Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist wenn man Grunty am Ende besiegt, kann man noch weiterspielen und die fehlenden Jiggies noch sammeln?

Edit: Ok habs selbst rausgefunden. Man kann normal weiterspielen.

Gibt es im Netz ne Map über die versteckten Noten?Mir fehlen insgesammt noch 3, alles andere hab ich komplett.

@Kakashi-san

Flieg einfach mit dem Flugzeug ganz nach oben in der ersten Welt, wechsel dann das Fahrzeug.
Am besten ein langes dünnes mit schweren Steinen, und fette düsen. Das sollte schon locker reichen wenn du auf dem Boden ankommst.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn man Grunty am Ende besiegt, kann man noch weiterspielen und die fehlenden Jiggies noch sammeln?

Edit: Ok habs selbst rausgefunden. Man kann normal weiterspielen.

Gibt es im Netz ne Map über die versteckten Noten?Mir fehlen insgesammt noch 3, alles andere hab ich komplett.

@Kakashi-san

Flieg einfach mit dem Flugzeug ganz nach oben in der ersten Welt, wechsel dann das Fahrzeug.
Am besten ein langes dünnes mit schweren Steinen, und fette düsen. Das sollte schon locker reichen wenn du auf dem Boden ankommst.

Hab die auch gerade !Endlich! besiegt,ich will nicht aufzählen wie viele Fahrzeuge ich gebaut hab bis ich dann endlich die letzte Variante von der besiegt hab, habs dann durch Glück geschafft und bekam sogar noch die Trophäe aber mann war die schwer

Hab die auch gerade !Endlich! besiegt,ich will nicht aufzählen wie viele Fahrzeuge ich gebaut hab bis ich dann endlich die letzte Variante von der besiegt hab, habs dann durch Glück geschafft und bekam sogar noch die Trophäe aber mann war die schwer

Für mich war die sogar einfach, hab den Schutzschild eingesetzt. Die alte hat mir erst am Schluss zugesetzt.
Aber da war es schon zu spät! :-)

Mal ne Frage zu dem Erfolg "Sammle alles Kleingeld in Showdown Town".
Meinen die damit die extra Jiggys? Weil ich hab nun alle. Ich müsste also alle zusatz Portale gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal paar Fragen zum Spiel:
gibt es auch levels in denen man keine fahrzeuge braucht? also ganz normal
wie in den vorgängern rumlaufen und so? wenn ja, wie viel prozent ungefähr
würde des von den missionen ausmachen?
ich will mir das spiel vlt kaufen, wenn fahrzeuge und jump'n'run einigermaßen
gut ausgeglichen sind.

MFG

Ich hab da mal paar Fragen zum Spiel:
gibt es auch levels in denen man keine fahrzeuge braucht? also ganz normal
wie in den vorgängern rumlaufen und so? wenn ja, wie viel prozent ungefähr
würde des von den missionen ausmachen?
ich will mir das spiel vlt kaufen, wenn fahrzeuge und jump'n'run einigermaßen
gut ausgeglichen sind.

MFG

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Missionen sind eher für den Fahrzeuggebrauch ausgelegt. In der oberwelt kann man dafür ein wenig mehr rumrennen und hüpfen.
Ich würde dir das Spiel trotzdem ans Herz legen da es einen haufen Spaß macht.

So, grad volle 1000/1000 / 50/50 geholt.
j-devil2.gif

Harr, hat sehr viel Spaß gemacht. o/

Alte Gamerscorehure! ;-)

Wobei ich auch 1k haben will, mir fehlen nur noch die MP Erfolge.
Heh, ich finde die Achievements bei diesem Spiel echt genial verteilt.
Nicht zu schwer, nich zu viel online und auch nichts übertriebenes, wie beispielsweise bei Gears (10.000 Kills). Faire Achievements, die wirklich jeder bekommen kann, in einem Spiel, das noch dazu unendlich viel Spaß macht. Respekt dafür. o\

sooo giga hat grade ein 30 minuten special gesendet..

und das spiel als absolut geniales kreatives meisterwerk bezeichnet

colin war richtig angetan von dem spiel

^^

Zurecht, das Spiel wird von einigen Testern zerrissen die sich noch an die alten Teile klammern und einen wahren Schatz (Banjo 3) nicht von einem dreckigen Stein unterscheiden können.

Zurück
Top Bottom