tja selber schuld, hoffentlich lernt rare daraus.
Hoffentlich nicht, denn ich will weiterhin so geniale Spiele haben. N&B ist ein Meisterwerk, wenn auch ein verkanntes!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja selber schuld, hoffentlich lernt rare daraus.
Was ist wenn man Grunty am Ende besiegt, kann man noch weiterspielen und die fehlenden Jiggies noch sammeln?
Edit: Ok habs selbst rausgefunden. Man kann normal weiterspielen.
Gibt es im Netz ne Map über die versteckten Noten?Mir fehlen insgesammt noch 3, alles andere hab ich komplett.
@Kakashi-san
Flieg einfach mit dem Flugzeug ganz nach oben in der ersten Welt, wechsel dann das Fahrzeug.
Am besten ein langes dünnes mit schweren Steinen, und fette düsen. Das sollte schon locker reichen wenn du auf dem Boden ankommst.
Hab die auch gerade !Endlich! besiegt,ich will nicht aufzählen wie viele Fahrzeuge ich gebaut hab bis ich dann endlich die letzte Variante von der besiegt hab, habs dann durch Glück geschafft und bekam sogar noch die Trophäe aber mann war die schwer
Hat einer ne idee wi eman den Riesen-Raser erfolg kriegen kann? hab frisch die düsen bekommen und hab bereits die anderen tempo erfolge geholt... aber das kireg ich nciht hin =/. was muss ich beachten?
da ist mein brocken
http://img3.imagebanana.com/view/sq8d0gvk/Heavy.jpg
Mal ne Frage zu dem Erfolg "Sammle alles Kleingeld in Showdown Town".
Meinen die damit die extra Jiggys? Weil ich hab nun alle. Ich müsste also alle zusatz Portale gefunden haben.
Ich hab da mal paar Fragen zum Spiel:
gibt es auch levels in denen man keine fahrzeuge braucht? also ganz normal
wie in den vorgängern rumlaufen und so? wenn ja, wie viel prozent ungefähr
würde des von den missionen ausmachen?
ich will mir das spiel vlt kaufen, wenn fahrzeuge und jump'n'run einigermaßen
gut ausgeglichen sind.
MFG
So, grad volle 1000/1000 / 50/50 geholt.![]()
Harr, hat sehr viel Spaß gemacht. o/
Heh, ich finde die Achievements bei diesem Spiel echt genial verteilt.Alte Gamerscorehure! ;-)
Wobei ich auch 1k haben will, mir fehlen nur noch die MP Erfolge.
kurze frage: sind die missionen abwechlungsreich?
sooo giga hat grade ein 30 minuten special gesendet..
und das spiel als absolut geniales kreatives meisterwerk bezeichnet
colin war richtig angetan von dem spiel
^^
sooo giga hat grade ein 30 minuten special gesendet..
und das spiel als absolut geniales kreatives meisterwerk bezeichnet
colin war richtig angetan von dem spiel
^^