Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab eben grunty besiegt. war echtn geniales game. Ende is auch wieder zu geil:lol:

Jetz widme mich mich banjo 1. Freu mich schon. Wenn ichs durch habe, mach ich mich denk ich an die letzten jiggys und an die trophäen in schraube locker.

Das Spiel wird echt immer epischer, unfassbar. Ich musste heute eine Statue gegen ein paar Kamikazeflieger verteidigen. Erst dachte ich, ich benutze meinen LKW und transportiere sie damit in irgend ne Höhle wo sie sicher ist. Nur leider ist sie zu schwer zum Transport, Banjo kann sie mal grad so über den Boden schleifen. Also hab ich mir beim zweiten Versuch einen riesigen fahrenden Käfig gebaut, auf dessen Dach ich alle meine Panzerplatten verbaut habe. Die Statue passte drunter, und die Flieger sind alle am Käfig zerschellt.
Herrlich :goodwork:

@Cr0byz0t: Das Spiel trifft bisher genau meinen Nerv. Teilweise ist es recht anspruchsvoll und man muss schon überlegen, wie man sein Vorgehen und sein Vehicle optimiert. Vor allem für die Trophäen muss man sich anstrengen, aber meist klappts beim dritten oder vierten Versuch.
Aber das Spiel schafft es wirklich, den Spieler zu motivieren. Bin ich jetzt mit dem Jiggy zufrieden oder versuch ich doch noch die Trophäe zu bekommen? Ständig werden neue Bauteile freigeschaltet, mit denen man noch abgefahrenere Vehicle basteln kann. Und die Achievements sind zum größten Teil auch sehr gelungen.

Auf meiner persönlichen Hitliste rangiert das Spiel auf jeden Fall deutlich über den meisten Reviews.

Das Spiel wird echt immer epischer, unfassbar. Ich musste heute eine Statue gegen ein paar Kamikazeflieger verteidigen. Erst dachte ich, ich benutze meinen LKW und transportiere sie damit in irgend ne Höhle wo sie sicher ist. Nur leider ist sie zu schwer zum Transport, Banjo kann sie mal grad so über den Boden schleifen. Also hab ich mir beim zweiten Versuch einen riesigen fahrenden Käfig gebaut, auf dessen Dach ich alle meine Panzerplatten verbaut habe. Die Statue passte drunter, und die Flieger sind alle am Käfig zerschellt.
Aahahahaha, GENAU so habe ich das auch gemacht, sogar mit den Panzerplatten. ^^
Nur bin ich, nachdem ich den Käfig drübergestülpt habe, an ein Eiergeschütz gegangen und hab die Mistkerle vom Himmel geholt. >=)

So ähnlich habe ich das auch mit Mr. Fit gemacht, der beschützt werden wollte. Einen halbwegs durchsichtigen Käfig gebaut und immer da über die Erde schleifen lassen, wo der Typ gerade entlanggerannt ist. xD

gott, ich bin grad trotzdem echt froh, habe ich mir left 4 dead gekauft und nicht dieses lego-kazooie... wird evt. mal in einigen jahren für paar euro gezogen, damit auch das preis-leistungs-verhältnis stimmt.

lol geniale idee XD

mein banjo war aber shcon so stark das ich diese statue heben konnte und auf meine fliegene tragefläche raufladen konnte... bin soweit hoch geflogen das ich mir keine sorgen machen musste ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Frage am Rande:

Wurde das Spiel nun eigentlich angepasst an Röhrenfernseher?

Wollte dem Spiel eigentlich eine Chance geben als großer Fan der N64-Teile, aber nachdem ich von der Demo bezüglich der Anpassung dermaßen enttäuscht war und ich die Demo kurzerhand nach 2 Minuten wieder gelöscht hatte, wollte ich doch erstmal abwarten.
Hab schon irgendwo gehört, dass eine Anpassung in Arbeit sei, war mir allerdings nicht sicher, ob es nur ein Gerücht war.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das Spiel die Kritiker in zwei Lager spaltet. Muss wohl kein Meisterwerk sein ;)

ich habs kurz bei meinem Bruder gezockt.
einfach geil
besonders das Intro haben die Klasse gemacht. :D

nur das mit dem Typen da find ich etwas dumm. ab er sonst klasse xD

Hey Leutz, nach einiger Abstinenz überlege ich mir ob ich mir das Game nicht auch besogren soll.

Kann die Demo zur Zeit leider nicht laden..

aber wie ich es hier rauslesen konnte scheinen ja sogut wie alle begeistert zu sein.

Wie viel Jump&Run/Drive ist denn noch drin? Sind die Rätsel schön knackig? Vom Aufgabenprinzip wie die N64 Games?

Welche Bedeutung haben denn die Fahrzeuge wirklich?

Sind die Missionen und Level denn sehr abwechslungsreich oder doch eher etwas weniger kreativgelungen?

Zurück
Top Bottom