Pipboy
L15: Wise
Zwei Fahrzeuge die ich in einer MP Runde mit Pisuke heute Morgen um 2 Uhr erstellt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Fahrzeuge die ich in einer MP Runde mit Pisuke heute Morgen um 2 Uhr erstellt habe.
![]()
![]()
Oh mann jetzt ohne Witz nicht das MS nachher Rare echt noch schließt.Kann ja nicht sein das sich von Rare iwie nix verkauft.Auf dauer macht das wohl keine Firma mit.
Lass mich raten, http://www.vgchartz.com/wo habt ihr die verkaufszahlen her? Wenn die stimmen, ist das für mich ne kleine katastrophe. rare ist sowas von genial und keine sau scheint es zu würdigen.
ich glaub das MS weiss war Rare momenten in petto hat. ein neues "richtiges" Perfect Dark wäre zb was ganz geniales.
und mit Viva Pinata haben sie auch ne relativ große neue serie
Kann mir jemand nen Tip geben für Mumbos Stuntdrive Act6 Banjoland. Ich schaff den Endsprung nicht, den Mumbo für gut befinden muss.
Muss ehrlich sagen manche Mini-Spiele sind sackschwer und regen mich langsam auf.
Auf eure Gesichter bin ich bei den US-Zahlen gespantOh mann jetzt ohne Witz nicht das MS nachher Rare echt noch schließt.Kann ja nicht sein das sich von Rare iwie nix verkauft.
Auf eure Gesichter bin ich bei den US-Zahlen gespant![]()
Wieso was erwartest du denn für eine Reaktion?^^
Ihr rechnet alle damit, dass sich das Spiel schlecht verkauft. Und das wird (in meinen Augen) nicht eintreffenIn November + Dezember werden 1 Mio. Units durchaus möglich sein (und damit selbsterklärend ein voller Erfolg).
Grund dafür ist Bekanntheit, Budget-Titel und Vorbestellbonus. Ist nur meine persönliche Prognose. Glaube des Weiteren auch, dass sich einige Leute nur wegen dem Spiel eine 360 gekauft haben - siehe auch hier 2 - 3 User im Forum.
das hat es nicht verdient![]()
bekanntheit ?...die games sind quasi 10 jahre alt
vorbestellbonus gilt vllt für n hunderstels ...aber ok das mit dem budget is n argument![]()
Ist Banjo-Kazooie jetzt regionfree oder nicht? Gamehubs kann es doch nicht liefern und jetzt suche ich schnell ne AlternativeWie siehts mit der US-Version aus oder kennt jemand nen UK-Händler wo es das Spiel für maximal ~42 gibt?