Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei Fahrzeuge die ich in einer MP Runde mit Pisuke heute Morgen um 2 Uhr erstellt habe.
Handler.ashx

Handler.ashx

Zwei Fahrzeuge die ich in einer MP Runde mit Pisuke heute Morgen um 2 Uhr erstellt habe.
Handler.ashx

Handler.ashx

Klasse Fahrzeuge :D im offiziellen Banjo Forum sind auch einige echt geile Fahrzeuge
Aber mal eine Frage zum MP.Ist es bei euch auch so das ihr nie jemanden findet?
Ich hab letzten ganze 15 Minuten gewartet und hatte gerade mal 2 Gegner gefunden,war auch das letzte mal das ich jemanden fand bis heute.Spielt das keiner oder was ist los?^^

Ist Banjo-Kazooie jetzt regionfree oder nicht? Gamehubs kann es doch nicht liefern und jetzt suche ich schnell ne Alternative :x Wie siehts mit der US-Version aus oder kennt jemand nen UK-Händler wo es das Spiel für maximal ~42€ gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann jetzt ohne Witz nicht das MS nachher Rare echt noch schließt.Kann ja nicht sein das sich von Rare iwie nix verkauft.Auf dauer macht das wohl keine Firma mit.

die wissen, dass Rare potential hat und es wäre ne scheiß investition, wenn die jetzt zu nem niedrigen Preis verscherbeln würden. Ich denke, die würden erstma versuchen Rare dazu zu bringen mehr "mainstreamigere" Games zu machen...

wo habt ihr die verkaufszahlen her? Wenn die stimmen, ist das für mich ne kleine katastrophe. rare ist sowas von genial und keine sau scheint es zu würdigen.

ich glaub das MS weiss war Rare momenten in petto hat. ein neues "richtiges" Perfect Dark wäre zb was ganz geniales.
und mit Viva Pinata haben sie auch ne relativ große neue serie

ich glaub das MS weiss war Rare momenten in petto hat. ein neues "richtiges" Perfect Dark wäre zb was ganz geniales.
und mit Viva Pinata haben sie auch ne relativ große neue serie

Sorry aber Viva Pinata 2 ist ähnlich gefloppt und soll laut Rare auch der letzte Teil gewesen sein.

0,21 Mio

Na Super,
Zuerst der Grabbed by the Ghoulies Flopp,
dann kam das kaum beachtete Conker Remake
aufgrund dessen dass die Xbox am ende ihrer Zeit war.

Kameo und PDZ waren die Zahlen statdessen Ok, da sie Launchgames waren.
Viva Pinata war noch verständlich aber Banjo nun auch ein Verkaufszahlenflopp?

Jeder Entwickler im freien Markt wäre nun Pleite, echt Glück für die, dass M$ hinter denen steht.
Rare sollte sich aber nun nen gefallen tun und so muss ich leider sagen games entwickeln, die den Vorstellungen der meisten entsprechen.
Killerinstinkt und ein neues Perfect Dark was vom Stil eines PDZ abweicht und die würden besser darstehen.
Am sosnten einfach ein Conker 2 dass quasi das gameplay und die Story des erstlings weitterführt sowie ein reines Rare Jump and run.

Sowieso ein Blastcorps 2 wäre in dieser gen schon ein reißer, da große Zerstörungsorgien nun kein Problem mehr sind.

Kann mir jemand nen Tip geben für Mumbos Stuntdrive Act6 Banjoland. Ich schaff den Endsprung nicht, den Mumbo für gut befinden muss.
Muss ehrlich sagen manche Mini-Spiele sind sackschwer und regen mich langsam auf.

Kann mir jemand nen Tip geben für Mumbos Stuntdrive Act6 Banjoland. Ich schaff den Endsprung nicht, den Mumbo für gut befinden muss.
Muss ehrlich sagen manche Mini-Spiele sind sackschwer und regen mich langsam auf.

Du musst wieder hoch zu dem Fußballfeld, dort auf das Stonehenge artige gebilde hoch fahren. An dem höchsten Punkt dort am ende wo auch eine Sicherheitskamera steht zwischen der Zielscheibe und der Wand ein wenig nach links in Richtung des zugefrohrenen Sees springen und eine weile ohne was zu berühren fliegen.

Ich hoffe du konntest mir folgen.

Wieso was erwartest du denn für eine Reaktion?^^

Ihr rechnet alle damit, dass sich das Spiel schlecht verkauft. Und das wird (in meinen Augen) nicht eintreffen :-) In November + Dezember werden 1 Mio. Units durchaus möglich sein (und damit selbsterklärend ein voller Erfolg).

Grund dafür ist Bekanntheit, Budget-Titel und Vorbestellbonus. Ist nur meine persönliche Prognose. Glaube des Weiteren auch, dass sich einige Leute nur wegen dem Spiel eine 360 gekauft haben - siehe auch hier 2 - 3 User im Forum.

Ihr rechnet alle damit, dass sich das Spiel schlecht verkauft. Und das wird (in meinen Augen) nicht eintreffen :-) In November + Dezember werden 1 Mio. Units durchaus möglich sein (und damit selbsterklärend ein voller Erfolg).

Grund dafür ist Bekanntheit, Budget-Titel und Vorbestellbonus. Ist nur meine persönliche Prognose. Glaube des Weiteren auch, dass sich einige Leute nur wegen dem Spiel eine 360 gekauft haben - siehe auch hier 2 - 3 User im Forum.

Ja hoffen wir es. Wäre nämlich wirklich schade wenn das Spiel ein Flop würde

bekanntheit ?...die games sind quasi 10 jahre alt :neutral:

vorbestellbonus gilt vllt für n hunderstels ...aber ok das mit dem budget is n argument ;)

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass man nicht bis Anfang Dezember warten muss, wenn man B-K1 spielen will.
Ich hab eben rausgefunden, dass man einfach nur den Link zu B-K auf dem Marktplatz von xbox.de braucht. Dort kann man das Spiel dann für 1.200 Punkte kaufen und es wird runtergeladen, wenn man die Konsole einschaltet, selbst, wenn man es auf dem Marktplatz selber noch gar nicht auswählen kann.

Zurück
Top Bottom