nintendo666
L13: Maniac
Banjo Kazooie Arcade erscheint am 26 November und wir bekommen den Code zwei Wochen voher, so einfach ist das!
alles klar. danke!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banjo Kazooie Arcade erscheint am 26 November und wir bekommen den Code zwei Wochen voher, so einfach ist das!
Dafür braucht man, laut dem Video, zwei Bauteile: Einen "Sticky Ball" und einen "Detacher". So kann man den kleinen Heli mit dem Hauptvehikel verbinden und bei Bedarf trennen.Wie hat der das hinbekommen, dass er den kleinen Hubschrauber vom eigentlichen Fahrzeug abkoppeln kann? Meint ihr, man kann sowas auch in der Demo Version bauen?
Ich habe momentan an meinem Computer keinen Sound, falls das also in dem Video erklärt wird, kann ichs nicht hören.
So eben die Demo gezockt und nach 5 Minuten wieder ausgemacht.
Stand eigentlich recht hoch oben auf der "Vielleicht"-Liste, aber mein Lieblingsproblem is mal wieder da. Ich kann nix lesen -.-
Naja, wenn se mein Geld nich wollen...
flogge schrieb:Öhm - ich hab kein Multiplayer-Menü :-?
Siehe ein paar Posts vorher, sie wollen nächste Woche "eine Lösung finden", was auch immer das heißen mag.
Nochmal...
Siehe ein paar Posts vorher, sie wollen nächste Woche "eine Lösung finden", was auch immer das heißen mag.
Nochmal...
Hab die Demo nun auch mal angezockt und muss als Banjo 1 & 2-Verehrer ganz klar feststellen: Dieser Teil ist meilenweit von den Vorgängern entfernt!
Sehe ich das richtig, dass es da diese "Welten" gibt, in denen man dann von Minispiel zu Minispiel alla "Rennen gewinnen" oder "Jinjo-Rumkugeln" fährt, um die Jiggies zu bekommen? Wars das, mal von dem in einem Banjo-Game deplazierten Fahrzeugen abgesehen? Wo sind die Gegner? Wo ist das... Jump'n Run!?
Wenn das alles sein sollte, was Rare in Sachen Next-Gen Banjo zu bieten hat, dann nein danke. Und das wäre für mich sicherlich die Enttäuschung des Jahres. :cry:
Guten Morgen.![]()
Wie auch immer... Ich dachte, son Rare-Typ hätte mal gesagt, in dem Spiel werde genügend "Ur-Banjo" drinstecken... Davon kann ich jetzt leider nix erkennen, darum die evtl. "überraschte" Enttäuschung von mir.
Jetzt verstehe ich wenigstens, warum das in USA als Budget-Titel rauskommt. ;-)