Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab die Demo jetzt auch mal angestestet und spaßig ist es aufjedenfall auch das Fahrzeugbauen macht Laune aber ein Launchkauf wird es nicht.
Außerdem ist das Game auf einer Röhre leider so gut wie unspielbar,außer man sitzt einen halben Meter vorm TV.

Mal eine Frage zu dem Gameplay Video hier: http://www.gametrailers.com/player/40961.html
Wie hat der das hinbekommen, dass er den kleinen Hubschrauber vom eigentlichen Fahrzeug abkoppeln kann? Meint ihr, man kann sowas auch in der Demo Version bauen?

Ich habe momentan an meinem Computer keinen Sound, falls das also in dem Video erklärt wird, kann ichs nicht hören.

Wie hat der das hinbekommen, dass er den kleinen Hubschrauber vom eigentlichen Fahrzeug abkoppeln kann? Meint ihr, man kann sowas auch in der Demo Version bauen?

Ich habe momentan an meinem Computer keinen Sound, falls das also in dem Video erklärt wird, kann ichs nicht hören.
Dafür braucht man, laut dem Video, zwei Bauteile: Einen "Sticky Ball" und einen "Detacher". So kann man den kleinen Heli mit dem Hauptvehikel verbinden und bei Bedarf trennen.

Edit: Den Sticky Ball braucht man nicht mal, nur den Detacher.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin immer noch recht uentschlossen, ich find die Fahrzeuge immer noch sehr unpassend bei Banjo&Kazooie. Naja, gekauft wirds eh, weil es den N64 Teil dann gratis dazugibt, aber noch hat mich das Jump&Run Genre nicht so gefesselt.

So eben die Demo gezockt und nach 5 Minuten wieder ausgemacht.
Stand eigentlich recht hoch oben auf der "Vielleicht"-Liste, aber mein Lieblingsproblem is mal wieder da. Ich kann nix lesen -.-
Naja, wenn se mein Geld nich wollen...

Siehe ein paar Posts vorher, sie wollen nächste Woche "eine Lösung finden", was auch immer das heißen mag.

Nochmal...
flogge schrieb:
Öhm - ich hab kein Multiplayer-Menü :-?

Hab die Demo nun auch mal angezockt und muss als Banjo 1 & 2-Verehrer ganz klar feststellen: Dieser Teil ist meilenweit von den Vorgängern entfernt!

Sehe ich das richtig, dass es da diese "Welten" gibt, in denen man dann von Minispiel zu Minispiel alla "Rennen gewinnen" oder "Jinjo-Rumkugeln" fährt, um die Jiggies zu bekommen? Wars das, mal von den in einem Banjo-Game deplazierten Fahrzeugen abgesehen? Wo sind die Gegner? Wo ist das... Jump'n Run!?

Wenn das alles sein sollte, was Rare in Sachen Next-Gen Banjo zu bieten hat, dann nein danke. Und das wäre für mich sicherlich die Enttäuschung des Jahres. :cry:

Siehe ein paar Posts vorher, sie wollen nächste Woche "eine Lösung finden", was auch immer das heißen mag.

Nochmal...

Die sollen dem SPiel einfach ne Lupe beilegen und gut ist.

Hab die Demo nun auch mal angezockt und muss als Banjo 1 & 2-Verehrer ganz klar feststellen: Dieser Teil ist meilenweit von den Vorgängern entfernt!

Sehe ich das richtig, dass es da diese "Welten" gibt, in denen man dann von Minispiel zu Minispiel alla "Rennen gewinnen" oder "Jinjo-Rumkugeln" fährt, um die Jiggies zu bekommen? Wars das, mal von dem in einem Banjo-Game deplazierten Fahrzeugen abgesehen? Wo sind die Gegner? Wo ist das... Jump'n Run!?

Wenn das alles sein sollte, was Rare in Sachen Next-Gen Banjo zu bieten hat, dann nein danke. Und das wäre für mich sicherlich die Enttäuschung des Jahres. :cry:

Guten Morgen. :)

Wie auch immer... Ich dachte, son Rare-Typ hätte mal gesagt, in dem Spiel werde genügend "Ur-Banjo" drinstecken... Davon kann ich jetzt leider nix erkennen, darum die evtl. "überraschte" Enttäuschung von mir.

Jetzt verstehe ich wenigstens, warum das in USA als Budget-Titel rauskommt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer... Ich dachte, son Rare-Typ hätte mal gesagt, in dem Spiel werde genügend "Ur-Banjo" drinstecken... Davon kann ich jetzt leider nix erkennen, darum die evtl. "überraschte" Enttäuschung von mir.

Jetzt verstehe ich wenigstens, warum das in USA als Budget-Titel rauskommt. ;-)

naja...ich bin aufs übelste enttäuscht...da is nix mehr vom alten banjo...
zum glück kommt der arcade titel ja bald :D

CGI :o
bknbtg7.jpg

hab die demo auch gezockt und bin echt etwas sehr enttäuscht, bin am überlegen ob ichs nicht doch wieder abbestelle, gibt zur zeit eh genug anderes. klar 30 euro sind nicht viel, die grafik is absoluter oberhammer, aber spielerisch is das ne echte gurke :( ... sogar die fahrzeuge steuern sich beschissen, obwohl 90% des spiels darauf ausgerichtet ist.

Hab die Demo vorgestern mit ein paar Freunden gespielt und schon mit den paar Bauteilene haben wir innerhalb von 2 Stunden schon soviel Fahrzeuge zusammengebaut.
Einfach herrlich ich kann die Vollversion kaum abwarten, von den Videos her hats mich immer garnicht so gereitzt aber nach der Demo kann ich das Spiel kaum erwarten. :D

Hab die Demo eben nun auch zum ersten Mal gespielt und bin herbe enttäuscht worden.

Dachte eigentlich, dass das Autofeature nurn Gimmick is, nen Transportmittel für die großen Welten, aber das beherrscht ja das ganze Spiel (jedenfalls jede Mission in der Demo). Dazu ist die Steuerung der Autos grottenschlecht (die Mission mit dem Fußball ins Tor befördern, hallo? Mies, mies...)

Scheint mir mehr son Funracer geworden zu sein, anstatt nen Jump'n Run. Schade Rare. Versuch wars wert :x

Die Demo hat mein Gefühl von der GamesConv. bestätigt.... dieses Spiel ist einfach nichts für mich und ich glaube, am neuen Banjo werden sich die User scheiden.... einige werden es toll finden, andere werden es hassen.

Für mich aber ist es einfach kein Banjo und nein... für mich ist das auch kein Fortschritt, für mich persönlich ist das ein Rückschritt :/

ich habe alle aufgaben inner demo mit leichtigkeit gelößt, ganz einfach weil ich banjo3
verstanden habe... :ugly:

ich hab die aufgabe mittem auge zufuß erledigt und die gegner weggeballert,
was hart fun gemacht hat
und bei der anderen aufgabe habe ich es erst mittem schieber probiert.. und hab nur
mittelmaessigen erfolg erzielt.. dann hab ich aber das oberwelt fahrzeug genommen
und die fußbälle einfach auf den wagen geladen und es war sooo easy :D

bajo ist halt das was du draus machst du hast die freiheit :goodwork:

steuerung find ich vollkommen ok, viel besser als gedacht.. vorallem da sich ja auch
jedes fahrzeug anders faehrt.. richtig geile physik.. und das es stark racer maessig ist..
WAYNE, mario kart wii und didy kong racing my ass, ich hab banjo 3, da hab ich alles
in einem, adventure, racer und jumpnrun :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom