Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass man in der Demo keine Fahrzeuge speichern kann.
Hatte gestern ein paar schön verrückte gebastelt, u.a. einen fliegenden Belagerungsturm :uglylol:

Übrigens, ein kleines leichtes Fahrzeug mit 4 Federn an der Unterseite geht ziemlich ab, versucht mal xD

Kann man doch speichern :)

Hab ich auch eben bemerkt :-)
Da zu Beginn wieder die Sequenzen, Dialoge und das Tutorial abliefen, nahm ich ohne nachzusehen an, dass es wie bei anderen Demos wieder von Null beginnt.

Wegen der Textgröße:

Rare Community Manager schrieb:
"You have my absolute promise that I will raise this and investigate a solution first thing next week. Swear down, for real."

Zuletzt bearbeitet:
neogaf

post id#439

Da hat er das gesagt.

Er sagt auch dass sie Überlegungen hatten ob sie das Spiel mit einer Sprachausgabe versehen. Haben sie dann letzendlich wieder verworfen, was ich auch besser finde. ;I

hab die demo grade angespielt. Fand die jetzt nicht so gut. Aber bin trotzdem sehr optimistisch, dass das fertige spiel genial sein wird. Die Ansätze und alles sind ja in der demo schon zu erkennen, aber kp. Fand z.B die Aufgabe, wo man clankers augen beschützt extrem stressig. Fahrzeug war zu ungenau und kp, ob ich was falsch gemacht habe, aber hab die aufgabe nicht gepackt.

Ich hab's heute nochmal erneut ausgiebig gespielt und ich bin wirklich fasziniert, wie detailverliebt die ganze Spielwelt ist. Wieviele von diesen kleinen Tierchen (Jiggies oder so ^^) gibt es denn im Banjo-Land? Bis jetzt habe ich zwei gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Plätze mit Noten oder Bauteile gefunden?

Ich hab's heute nochmal erneut ausgiebig gespielt und ich bin wirklich fasziniert, wie detailverliebt die ganze Spielwelt ist. Wieviele von diesen kleinen Tierchen (Jiggies oder so ^^) gibt es denn im Banjo-Land? Bis jetzt habe ich zwei gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Plätze mit Noten oder Bauteile gefunden?

Bauteile:
  • Unter dem Weg zum LOG
  • Hinter LOGs Berg neben dem Torbogen
  • Hinter LOGs Fabrik
  • Auf LOGs Fabrik
  • Gegenüber Mumbos Garage in einer Seitengasse
  • In der Nähe vom Hauptplatz an einer Wand (habs nicht genau im Kopf, ist aber nicht zu übersehen)
  • bei Humba Wumba (in der Ecke gegenüber Mumbo) gibts 5-6 gegen Noten

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal eine frage:
als vorbesteller von banjo kazooie bekommt man ja das original vom n63 geschenkt. wie genau geht das aber, dass ich diesen code bekomme? würde gerne bei amazon.de vorbestellen, weils da nur 49,90 kostet. schicken mir die dann den code per mail? oder wie? kenn mich da überhaupt nicht aus...

edit: habs eben bei amazon vorbestellt, da ich gelesen habe, es sollte bei amazon funktionieren mit dem code für vorbesteller. aber wie genau nun? muss ich dafür etwas machen oder krieg ich das per mail einfach?

Zuletzt bearbeitet:
danke!!!
und das heißt also jetzt WIRKLICH, dass ich den code bekomme, weil ich es jetzt eben vorbestellt hab, ja?

ach und noch was: kommt das original banjo kazooie denn erst nach n&b heraus? dachte das kommt als kleiner happen VOR dem xbox 360 spiel?!?

danke!!!
und das heißt also jetzt WIRKLICH, dass ich den code bekomme, weil ich es jetzt eben vorbestellt hab, ja?

ach und noch was: kommt das original banjo kazooie denn erst nach n&b heraus? dachte das kommt als kleiner happen VOR dem xbox 360 spiel?!?

Soviel ich weiß, kommt der Arcadetitel erst nach dem neuen Spiel, also irgendwann ende November.

sollte eigentlich 1-2 wochen vor release von banjo schon mit dem code zum downloaden sein.

@demo

habe heute die demo gezockt und was soll ich schon viel sagen - genial!!!

selten eine so detailverliebte spielewelt gesehen und was man da alles machen kann.

cooles game - freue mich schon auf die vollversion. :)

Ja das is komisch. Amazon möchte wohl sicher gehen das man nicht noch in letzter Sekunde storniert und den Code so einheimst...
amazon is in der hinsicht eh komisch...
hab damals als ich IU vorbestellt hatte gesagt bekommen, dass ich einen code erhalten werde. musste dann das game leider abbestellen und hab danach (!), ca eine woche später, trotzdem den vorbesteller code erhalten ^^

Zurück
Top Bottom