Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und bei der anderen aufgabe habe ich es erst mittem schieber probiert.. und hab nur
mittelmaessigen erfolg erzielt.. dann hab ich aber das oberwelt fahrzeug genommen
und die fußbälle einfach auf den wagen geladen und es war sooo easy :D

bajo ist halt das was du draus machst du hast die freiheit :goodwork:

lol coole idee.

banjo 3 ist der perfekte nachfolger. :goodwork:

Hab die Demo nun auch mal angezockt und muss als Banjo 1 & 2-Verehrer ganz klar feststellen: Dieser Teil ist meilenweit von den Vorgängern entfernt!

Sehe ich das richtig, dass es da diese "Welten" gibt, in denen man dann von Minispiel zu Minispiel alla "Rennen gewinnen" oder "Jinjo-Rumkugeln" fährt, um die Jiggies zu bekommen? Wars das, mal von den in einem Banjo-Game deplazierten Fahrzeugen abgesehen? Wo sind die Gegner? Wo ist das... Jump'n Run!?

Wenn das alles sein sollte, was Rare in Sachen Next-Gen Banjo zu bieten hat, dann nein danke. Und das wäre für mich sicherlich die Enttäuschung des Jahres. :cry:

Obwohl man sagen muß das Banjo-Tooie schon ne Katastrophe war, gemessen am 1 Teil :P

ich hab die aufgabe mittem auge zufuß erledigt und die gegner weggeballert,
was hart fun gemacht hat
und bei der anderen aufgabe habe ich es erst mittem schieber probiert.. und hab nur
mittelmaessigen erfolg erzielt.. dann hab ich aber das oberwelt fahrzeug genommen
und die fußbälle einfach auf den wagen geladen und es war sooo easy :D

bajo ist halt das was du draus machst du hast die freiheit :goodwork:

Schön gesagt :-)
Die Fußball-Aufgabe hat mich anfangs auch sehr gefrustet, ständig diese kleinen Dinger die mir den Ball wegstoßen.. dann hab ichs auch mit dem Standardfahrzeug gemacht, war kein Problem :goodwork:

Es wäre imo nur nervend, wenn man sich für jede einzelne kleine Aufgabe ein neues Fahrzeig zusammenbauen müsste :oops:

Die Fußball-Aufgabe hat mich anfangs auch sehr gefrustet, ständig diese kleinen Dinger die mir den Ball wegstoßen.. dann hab ichs auch mit dem Standardfahrzeug gemacht, war kein Problem :goodwork:

Es wäre imo nur nervend, wenn man sich für jede einzelne kleine Aufgabe ein neues Fahrzeig zusammenbauen müsste :oops:
das ist so eine sache.

beim 3oder 4ten anlauf hab ich die aufgabe mit dem dafür vorgesehenen fahrzeug geschaft.
was eigentlich normal sein sollte. man muss ja erst mal die rahmen bedingungen der aufgabe verstehen.

beim 2ten mal habe ich es auch nur nicht geschaft weil die gegner ein teil von meinem fahrzeug abgebrochen haben und ich nicht genau wusste was dieses magnet zeichen bedeuten soll.

an jeder ecke wird ja heute gejammert das die heutigen spiele zu leicht sind.

und wenn man mal bei einer augabe 3 oder 4 anläufe braucht welche insgesamt nur 3 minuten dauert und man dafür ein puzzle teil bekommt, darf man eigentlich nicht groß meckern.

die fahrzeuge muss man wohl soweiso nicht selbst zusammenbauen, wenn man dies nicht möchte.
sie werden einem ja auf wunsch zur verfügung gestellt.

selbst das auto für diese mission fand ich schlecht. hab mir ein ähnliches gebaut... bloß bei mir konnte der ball nicht wegrollen wenn ich lenke und hab vorne 2 bumber rangemacht...hab die bälle also ins tor geschossen ^^.

macht aufjedenfall fun und werd auch großen spaß haben... darfs aber nicht wirklich als banjo 3 sehen ^^*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei der fussballaufgabe einfach 2 lange führer rangemacht. ball optimal auffangen war ja ned das problem sondern damit zu steuern. der schwierigkeitsgrad von aufgaben hängt wirklich stark davon ab mit was für ein fahrzeug man die aufgaben erledigen will und das ist imho das geniale an dem spiel.

Im Gegensatz zu der Aufgabe mit den zwei Augen, hatte ich bei der Fußball-Aufgabe keine Probleme. Ich habe einfach das Standardfahrzeug genommen. Den einen Schieber. Die Idee mit dem Bumper, wie oben jemand geschrieben hat, find ich ziemlich cool. :-)

US-Gamepro-Wertung:

Banjo Kazooie got a 4/5. They said it was a "departure from franchise roots."

Also ganz neutrales Fazit :-)

http://www.gamepro.com/forums/topic...d-banjo-kazooie-nuts-and-bolts-were-inside/1/

Und noch eine Zusatzinfo: Banjo-Kazooie für XBLA hat eine komplette Generalüberholung erfahren (Grafik, Sound und auch einige Detail-Spielelemente). Es soll sich "anfühlen wie ein neues Spiel". Na dann sollten doch die geschätzten 98,87% "määäh ich will ein KLASSISCHES Banjo"-User hier zufrieden sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Textgröße wohl wie in der Demo so klein bleibt - selbst auf meinem 42-Zoll-HDTV hatte ich da schon ein wenig Schwierigkeiten, alles zu lesen ... für Leute mit einem Röhren-TV wohl ganz übel.

Aber sonst ist der neueste Banjo-Teil wohl zumindest bei den Testern super angenommen worden :)

Schöne Wertungen. :)

Game wird dementsprechend zum Launch gekauft. 9er Wertungen erwarte ich mir aber nicht viele, da es unter den Reviewern sicher die gleichen enttäuschten Banjo-"Fans" gibt, die sich ein Old-School J&R wünschen, also ein Genre, das es seit bald 10 Jahren nicht mehr gibt, da sich Videospiele weiterentwickelt haben. ;)

Wann wird die Demo eigentlich auch für Silber-Mitglieder verfügbar?
Dieses Klassensystem nervt mich :ugly:

Schade, dass die Textgröße wohl wie in der Demo so klein bleibt - selbst auf meinem 42-Zoll-HDTV hatte ich da schon ein wenig Schwierigkeiten, alles zu lesen ... für Leute mit einem Röhren-TV wohl ganz übel.

Aber sonst ist der neueste Banjo-Teil wohl zumindest bei den Testern super angenommen worden :)

Sogar auf DEM TV? Na toll :oops:
Hoffentlich gibts bald ein Statement, bevor die Vorbestelleraktion beendet ist...

Sogar auf DEM TV? Na toll :oops:
Hoffentlich gibts bald ein Statement, bevor die Vorbestelleraktion beendet ist...

Bleibt die Schrift so, wie in der Demo, wird es für Röhren-TV-Besitzer sehr schwierig sein, etwas zu entziffern (es sei denn, sie haben Adleraugen).

Also alle Röhren-TV-Besitzer (bzw. generell) kann ich nur empfehlen, die Demo zu spielen und es sich selbst anzuschauen - dafür ist eine Demo ja auch da :)

Bleibt die Schrift so, wie in der Demo, wird es für Röhren-TV-Besitzer sehr schwierig sein, etwas zu entziffern (es sei denn, sie haben Adleraugen).

Nein, in Kombination mit der Scrollgeschwindigkeit ist es unmöglich, alles zu lesen. Es ist einfach unerträglich :x

Btw, kannst DU mir vl sagen warum mir das Multiplayer-Menü fehlt? ^^

Nein, in Kombination mit der Scrollgeschwindigkeit ist es unmöglich, alles zu lesen. Es ist einfach unerträglich :x

Ja, ist ärgerlich (wäre wünschenswert, wenn es dann im Hauptspiel eine Option der Textgeschwindigkeit usw. gäbe - wovon ich aber nicht ausgehe).

Btw, kannst DU mir vl sagen warum mir das Multiplayer-Menü fehlt? ^^

Dir fehlt das Multiplayer-Menü?

Also eigentlich musst du nur im Hauptmenü der Demo mit dem linken Ministick einmal nach rechts drücken und da ist dann das Multiplayer-Menü (2 Xbox 360-Konsolen werden in Banjos Zimmer dargestellt) :)

KrateroZ schrieb:
Ja, ist ärgerlich (wäre wünschenswert, wenn es dann im Hauptspiel eine Option der Textgeschwindigkeit usw. gäbe - wovon ich aber nicht ausgehe).

Am liebsten wäre mir ja die klassische Methode, also nach jedem Satz weiterdrücken.

Dir fehlt das Multiplayer-Menü?
Also eigentlich musst du nur im Hauptmenü der Demo mit dem linken Ministick einmal nach rechts drücken und da ist dann das Multiplayer-Menü (2 Xbox 360-Konsolen werden in Banjos Zimmer dargestellt) :)

Ja, genau dort sollte es sein :oops:

Zurück
Top Bottom