Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Tat sehr merkwürdig ;)

Versuch noch einmal die Demo erneut herunterzuladen ... sonst wüßte ich leider auch keine Lösung zu diesem komischen Problem.

Meine einzige (unwahrscheinliche) Theorie ist, dass es in der AT-Version aus unerklärlichen Gründen keinen MP gibt, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Na mal abwarten was die anderen dazu sagen Oo

Nun habe ich gestern endlich Zeit gefunden, um die Demo von B&K anzuspielen.
Und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich muss wohl meine Kritik, dass das Spiel schlecht werden wird zurückziehen:
Denn RARE hat es tatsächlich geschafft ein Spiel zu kreieren, welches meine tief gestapelten Erwartungen um Längen unterbietet.
Die Welt wirkt extrem steril und kalt, man ist immer auf die beschi***** Fahrzeuge angewiesen(klar kann man alles per pedes erledigen, aber dafür ist man eine halbe Ewigkeit in dieser "kalten" Welt unterwegs, wirklich aufregend) und dieses ständige Zusammenbauen der Fahrzeuge ist nur nervig.
Das einzige, was man dem Spiel zu gute halten muss ist die technische Umsetzung und die Soundkulisse, aber dann sind die positiven Aspekte auch schon erschöpft.
Mich wundert es kein bisschen, dass dieses Spiel zu so einem günstigen Preis angeboten, da MS scheinbar selbst nicht von diesem Spiel überzeugt ist und Angst hat auf den DVDs sitzen zu bleiben.
Mein Tip:
Spart euch das wenige Geld und kauft euch dafür anständige Spiele, die es zu genüge auf der XBOX360 gibt.

bin zum glück nicht banjo geschädigt (hab keinen der vorgänger gespielt) und gehe mit 0 erwartungen an das spiel heran.

j&r mag ich, adventure mag ich, physikspielereien mag ich, fantasievolle "mario"optik mag ich, fahrzeuge mochte ich schon in jak III...kann nicht viel schiefgehen :D

Mich wundert es kein bisschen, dass dieses Spiel zu so einem günstigen Preis angeboten, da MS scheinbar selbst nicht von diesem Spiel überzeugt ist und Angst hat auf den DVDs sitzen zu bleiben.
Mein Tip:
Spart euch das wenige Geld und kauft euch dafür anständige Spiele, die es zu genüge auf der XBOX360 gibt.

Ach so...Weil DU nichts mit dem Game anfangen kannst und DIR das Spielprinzip nicht zusagt, ist es gleich ein kompletter Rohrkrepierer? Bisschen arrogant, oder? Vor allem wenn die Detailverliebtheit und den riesigen Aufwand beachtet, den RARE in dieses Game investiert hat.

Dazu gibt es etliche Leute, denen die Demo einen Riesenspass bereitet hat. Ich zb habe mit der Demo mittlerweile mehr Zeit verbracht, als mit Fable2. ;)

Das Spiel wird die Zockergemeinde wohl spalten. Ist aber auch in Ordnung so, muss man ja nicht alles allen gefallen. Schlechter wird das Spiel dadurch nicht und mich überzeugt es mittlerweile auf ganzer Linie.

Ich kann nur für mich sprechen, aber mittlerweile bin froh über den Weg, den RARE mit Banjo gegangen ist. Im Jahre 2008 würde mich ein Old-School J&R ehrlich gesagt eher langweilen, wenn ich das mit den Möglichkeiten vergleiche, die Banjo Nuts & Bolts bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Demo ca. 1 1/2 Stunden gespielt und bin mittlerweile vollstens überzeugt.Mir macht das Fahrzeuge bauen sehr viel Spaß und das mit den begrenzten möglichkeiten in der Demo.
Dich nervt das du immer eine lange anlaufbahn für ein Flugzeug brauchst?Ganz einfach bau ne Sprungfeder dran.Wenn man ein gutes Fahrzeug erstellt hat ( 1 :ugly: ) gibt das einen unheimlich Motivation es noch besser zu machen

Schade, dass die Textgröße wohl wie in der Demo so klein bleibt - selbst auf meinem 42-Zoll-HDTV hatte ich da schon ein wenig Schwierigkeiten, alles zu lesen ... für Leute mit einem Röhren-TV wohl ganz übel.

Aber sonst ist der neueste Banjo-Teil wohl zumindest bei den Testern super angenommen worden :)

Das Problem wurde im GAF bereits beschrieben und George (Community-Manager von Rare) hat versprochen sich drum zu kümmern :-)

Bin echt mal gespannt wie es denn jetzt geworden ist. Werde mir als Silber Mitglied Mittwoch erstmal die Demo ziehen und zocken. Aber ich denke mal das ich nicht enttäuscht werde :-)
Rare hats doch drauf...immernoch

Schöne Wertungen. :)

Game wird dementsprechend zum Launch gekauft. 9er Wertungen erwarte ich mir aber nicht viele, da es unter den Reviewern sicher die gleichen enttäuschten Banjo-"Fans" gibt, die sich ein Old-School J&R wünschen, also ein Genre, das es seit bald 10 Jahren nicht mehr gibt, da sich Videospiele weiterentwickelt haben. ;)

mario galaxy gibs nichtmehr?
oder new super mario bros sowie sonic rush 1 und 2? :P

das neue sonic wird auch wieder besser denke ich ;)

mario galaxy gibs nichtmehr?
oder new super mario bros sowie sonic rush 1 und 2? :P

das neue sonic wird auch wieder besser denke ich ;)

Naja, mir persönlich sind Old-School J&R wie Mario Sunshine schon langsam etwas zu, naja, banal. Hatte an dem Game überhaupt keinen Spass, Galaxy hab ich noch nicht gezockt, muss (und werde ich) nachholen. Hat sich aber auch neu erfunden mit der Gravitation. Den Rest würde ich nicht spielen. :)

Finds schon in Ordnung, dass sich RARE was traut. :) Hätten auch auf Nummer sicher gehen können und einen normalen Nachfolger machen können, drauf hätten sie's allemal. Nur wäre dann sicher einigen aufgefallen, dass diese Art von Spielen langsam ein wenig Staub angesetzt hat. Ich warte ja schon gespannt auf dieselben Leute, die gelangweilt aufhören werden, das Banjo1-Remake zu spielen, weil sie mit so alten Games nichts mehr anfangen können (und gleichzeitig Banjo N&B kritisieren). ;)

Oha die meinungen gehen ja doch sehr auseinander.

Aber ich denke mal ich muss mir erstmal selbst ein Bild davon machen

Ich habe die Demo gespielt und finde es nicht sonderlich gut.
Die Fhrzeugfixierung finde ich schon recht befremdlich und dazu war ich vom Leveldesgin in der Demo auch nicht angetan.

Ist das Problem mit der Schrift so schlimm?
vielleicht können ja mal ein HD und SD Spieler bilder reinposten zum Vergleich
Oder ist sie bei beiden Auflösungen winzig?

Ist das Problem mit der Schrift so schlimm?
vielleicht können ja mal ein HD und SD Spieler bilder reinposten zum Vergleich
Oder ist sie bei beiden Auflösungen winzig?

Sie ist wohl bei beiden Auflösungen winzig, mit dem Unterschied dass sie bei HD dennoch halbwegs lesbar ist, weil sie da schärfer dargestellt wird.

Ich hoffe, dass ich es ab Mittwoch mal direkt vergleichen kann.
Zocke nämlich im Moment noch auf meinem alten Röhrenfernseher, aber Mitte-Ende dieser Woche kommt endlich mein HDTV:-D
Werde es dann auf beiden mal spielen und von den Unterschieden berichten:-)

Zurück
Top Bottom