Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal ne komische Frage ;I

Ich habe keine XBOX aber hab das Spiel vorbestellt wegen dem XBL Code fürs N64 Game. Ich werde wohl erst Dezember oder evtl Januar ne XBOX haben (falls es gut läuft evtl diesen Monat :scan:).

Nun zur eigentlichen Frage. Gibt es sowas wie eine Zeitbeschränkung für den Code? Oder wie lange kann man sowas nutzen?

Ich habe keine XBOX aber hab das Spiel vorbestellt wegen dem XBL Code fürs N64 Game. Ich werde wohl erst Dezember oder evtl Januar ne XBOX haben (falls es gut läuft evtl diesen Monat :scan:).

Nun zur eigentlichen Frage. Gibt es sowas wie eine Zeitbeschränkung für den Code? Oder wie lange kann man sowas nutzen?

Ist normalerweise unbegrenzt oder mit einer Beschränkung von mind. einem Jahr oder so...

Gebe keine Garantie darauf aber sollte normal schon so sein.

Keine Sorge diese Art Codes sind nicht zeitlich begrenzt.

Ich muss leider sagen, dass mir die Demo auch nicht besonders gefallen hat... Bis auf die Musik natürlich, die ist göttlich (ok die Grafik auch, aber das wissen wir alle ;))

Wird sicher ein nettes Spiel für zwischendurch, aber durch die vorherrschenden Fahrzeuge kann man das Spiel IMO nicht mehr wirklich Jump'n'Run nennen.
Eher ein Action Adventure mit Schwerpunkt auf Fahrzeug Editor und Funracer Missionen.

Keine Sorge diese Art Codes sind nicht zeitlich begrenzt.

Wäre ich mir nicht immer so sicher! Das dachte ich nämlich bei meinem GTA 4 Code für die Points auch. Und schwupps, ein halbes Jahr später war mein Konto um 500 Points ärmer!

@ssjali
Ne Tip von mir.
Wenn du den Code hast, löse ihn sofort ein. Wird zwar nicht gleich nach 3 Monaten verfallen, aber lieber gleich als das du dich dann am schluss ärgerst!

Bleibt die Schrift so, wie in der Demo, wird es für Röhren-TV-Besitzer sehr schwierig sein, etwas zu entziffern (es sei denn, sie haben Adleraugen).
Was dir ja auch nix bringt...dann kannst ja nur Pixelzählen *g*

Ich denke mal Rare bwz Ms wird nen Patch nachreichen...so schwer kann das nicht sein. Banjo ist gerade ein Produkt das auch jüngere Spieler ansprechen soll (ähnlich wie Super Mario). Da kann man es sich eigentlich nicht leisten die Schriftgröße auf Rörenbildschirmen unleserlich zu lassen.... wobei ich generell der Meinung bin, dass man sowas eh nicht darf, da HD noch nicht weit genug verbreitet ist.

Was dir ja auch nix bringt...dann kannst ja nur Pixelzählen *g*
Ich denke mal Rare bwz Ms wird nen Patch nachreichen...so schwer kann das nicht sein. Banjo ist gerade ein Produkt das auch jüngere Spieler ansprechen soll (ähnlich wie Super Mario). Da kann man es sich eigentlich nicht leisten die Schriftgröße auf Rörenbildschirmen unleserlich zu lassen.... wobei ich generell der Meinung bin, dass man sowas eh nicht darf, da HD noch nicht weit genug verbreitet ist.

Jupp, wird wohl auf einen nachträglichen Patch zu diesem Problem zum Herunterladen hinauslaufen - besser späte Einsicht, als gar keine ;)

Ok danke für die Punkte aufklärung. Werde dann schnellst möglich aktivieren, wobei ich aber das Spiel wohl noch vor der Box haben werden :uglylol:

Neues zur kleinen Schrift:

George (from Rare) already posted in this thread that they're looking into the text issue for the retail version, so there's a chance the size will be increased in the final game.

George (Rare) schrieb:
Unfortunately, this is an issue that doesn't look like it will get changed. I don't want to bore you with the technical side of things (I really don't understand it all myself), but the long and the short of it is that the text you see in the demo will be the same as that which you find in the retail version of the game.

I'm sorry that we weren't able to address this issue as nothing would please us more than turning all your complaints into gleeful responses, but it's simply something that's too expensive in terms of time, resources and money to alter.

Please don't kill me. This *doesn't* mean we don't care about or respect the community. This *does* mean that, when all's said and done, we're only human.

Irgendwie traurig das eine Firma wie Rare sowas nicht selber merkt bzw es testet. Die gehen wohl davon aus dass alle entweder 10 cm vor der Glotze hängen oder nen Riesen HDTV haben.

Leute mit Röhrenfernseher gucken dann in die Röhre.

tja, damit verlieren sie wohl mich als käufer...
kann die schrift absolut net lesen und ich werde net wegen dem game mich 30cm vors TV setzen ums zu lesen

Hatte zum Glück keine Probleme damit auf meinem HD (32 Zoll). Aber schon nervig, imo aber bei jedem 2. Game ein Problem mit Röhrenfernsehern.

Patchen liesse sich sowas aber schon, ist halt ein ziemlicher Aufwand.

Zurück
Top Bottom