Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja so, als ob man ne CD anhand dessen bewertet, wie ihr Cover ist und ob Kurt ausm Media Markt die Scheibe gut findet... :rolleyes: :-P

Wenn du Rock Fan bist, musste auch net erst ne jeden Lil Wayne Track hören um zu erkennen das es wohl nichts für ich. Die Racing Idee gefällt mir überhaupt net - wollte wie viele andere halt nen Oldschool Plattformer oder zumindest ein Spiel mit Fokus darauf. Also cool leiben Leute...

@zeaLoT
:-)

Mensch, da muss er mir meinen tollen Vergleich erstmal zerrupfen... :-P
Naja, wenn du noch den gratis-Monat Gold hast probier das Spiel halt mal aus. Ich find's irgendwie nicht so cool, wie hier aufm Board über manche Spiele gemeckert wird, ohne das man diese wirklich angespielt hat.

Mensch, da muss er mir meinen tollen Vergleich erstmal zerrupfen... :-P
Naja, wenn du noch den gratis-Monat Gold hast probier das Spiel halt mal aus. Ich find's irgendwie nicht so cool, wie hier aufm Board über manche Spiele gemeckert wird, ohne das man diese wirklich angespielt hat.

Hab ja nicht behauptet das ichs angespielt habe, das Spiel scheint den Eindrücken nach einfach nichts für mich zu sein - da muss man sich ja nicht an einem Post hochziehen xD

Nein, ich bewerte nur die Videos und Userimpressionen hier.
Ein Problem damit ?

Warum ignorierst du dann die positiven Eindrücke? ;-) Wie ich sagte - das ist ein Game, dass man entweder liebt oder hasst. Etwas dazwischen ist wohl die Ausnahme.
Anhand der Videos und Userimpressionen habe ich auch gesagt "ach wird eh nichts ...". Dann habe ich es selber gespielt und fande es genial :blushed:

Du bist ja zumindest noch einer der wenigen vernünftigen User hier auf CW und eigentlich weißt du, dass es mehr oder wenifer Quatsch ist, sich ein Urteil auf Basis von Videos und fremden Eindrücken zu bilden :-)

Achso und das Leveldesign, ich hab bis jetzt nur die 1ste Welt, is wirklich genial. Ich liebe dieses Durcheinander, das passt einfach und erinnert mich ein wenig an SM 64
OMG, ich wollte es nicht sagen, weil ich mich nicht getraut hab, aber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht! Auch dieser Berg, der da nach ganz oben geht, der erinnert mich total an SM64 :-D

Demo gespielt,und jetzt weiß ich.... Das Spiel suckt.
Naja,habe ich mir aber ehrlich gleich gedacht.
M$ hätte Rare einfach nicht Kaufen dürfen :(

Aber kann es sein, dass das Game nur aus einzelnen Minispielen besteht?
die puzzle teile bekommst du wohl meist durch minispiele.

allerdings gibt es noch die noten und die fahzeugteile zu sammeln.

noten sammeln kann richtig j&r mäßig sein.

z.B. in der oberwelt oben auf dem berg wo der tv kopf typ auf dich wartet.
da kannst du hinter das gebäude gehen und dort am kabel hochklettern.
dort geht es dann mit noten sammeln los.

ist nur ein kleiner abschnitt von 2-3 minuten, aber zeigt wieviel möglichkeiten banjo 3 bietet.

ganz oben angekommen kann man auf die stange klettern und hat eine übersicht über die riesige oberwelt. inkl. bohrinsel und tanker schiff.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich wollte es nicht sagen, weil ich mich nicht getraut hab, aber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht! Auch dieser Berg, der da nach ganz oben geht, der erinnert mich total an SM64 :-D

hab ich auch schon gesagt!! und wurde auch gleich ausgelacht.. aber irgendwie
scheint für mich Banjo 3 das neue Super Mario 64 zu sein.. kanns nicht beschreiben,
aber es wirkt irgendwie genauso frisch und frei und neu.. ka..

Ich fand die Demo sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall mal was anderes. Nachdem ich alles mit dem Editor verstanden habe, lief das auch astrein.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nicht für 50/60€ direkt zum Launch kaufen würde. Hab von videogamesplus die Importversion für 30€ vorbestellt, ohne den Code fürs Arcade Game, würds sonst eher günstig nachkaufen. Kommt zu nem echt blöden Timing.

Negativ empfand ich die "Angriffsmoves" ohne Karre und das ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekommen habe :lol: Die Minimap hätte auch besser sein können. Muss mir demnächst mal die Zeit nehmen und etwas weiter spielen. Habe nur die 4 Teile aus dem ersten Gebiet geholt.

Werd die Vollversion wohl erst Anfang Dezember ausführlich spielen :)

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nicht für 50/60€ direkt zum Launch kaufen würde. Hab von videogamesplus die Importversion für 30€ vorbestellt, ohne den Code fürs Arcade Game, würds sonst eher günstig nachkaufen. Kommt zu nem echt blöden Timing.
Laut Berichten soll Banjo leider Region-Locked sein ...

Also Banjo-Land is ja ma echt geil. Bin zu jedem Terminal gegnagen und hab mir durchgelesen was die zu sagen haben xD Auch geil das Waschmaschienen-Banjo, Jinjos, der Metalhai etc. in dem Level rumstehen. Nostalgie pur. Auch gut ist der Spruch von Grunty: "Deine Nase is ja ganz eckig. Die Fans werdens hassen, doch ich lach mich scheckig!" Kleine breitseite also auf unsere beschwerden ;).

scheinbar machts gut spaß, sobald man den Editor verstanden hat, oder?

kann man so behaupten. Das Ding ist halt, dass man in der Demo (zumindest soweit wie ich gekommen bin) nur wenig bauen kann, da zu wenig Teile. Aber der Fantasie sind grundsätzlich kaum Grenzen gesetzt, schon mit den paar wenigen Teilen im Editor. Auf jeden Fall seeeeehr vielversprechend und vor allem zugänglich, logisch und einfach.

Die Physik und die spürbaren Auswirkungen der Veränderungen sind für ein Knuddelspiel auf jeden Fall beachtlich.

Zurück
Top Bottom