Hast du es selbst überhaupt gespielt ?
Nein, ich bewerte nur die Videos und Userimpressionen hier.
Ein Problem damit ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es selbst überhaupt gespielt ?
JA verdammt !Nein, ich bewerte nur die Videos und Userimpressionen hier.
Ein Problem damit ?
Ein Problem damit ?
Das ist ja so, als ob man ne CD anhand dessen bewertet, wie ihr Cover ist und ob Kurt ausm Media Markt die Scheibe gut findet...![]()
![]()
Mensch, da muss er mir meinen tollen Vergleich erstmal zerrupfen...
Naja, wenn du noch den gratis-Monat Gold hast probier das Spiel halt mal aus. Ich find's irgendwie nicht so cool, wie hier aufm Board über manche Spiele gemeckert wird, ohne das man diese wirklich angespielt hat.
Ich sag mal so dass Spiel ist das was du aus dem Spiel machst.Hab ja nicht behauptet das ichs angespielt habe, das Spiel scheint den Eindrücken nach einfach nichts für mich zu sein - da muss man sich ja nicht an einem Post hochziehen![]()
Ein Problem damit ?
OMG, ich wollte es nicht sagen, weil ich mich nicht getraut hab, aber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht! Auch dieser Berg, der da nach ganz oben geht, der erinnert mich total an SM64 :-DAchso und das Leveldesign, ich hab bis jetzt nur die 1ste Welt, is wirklich genial. Ich liebe dieses Durcheinander, das passt einfach und erinnert mich ein wenig an SM 64
die puzzle teile bekommst du wohl meist durch minispiele.Aber kann es sein, dass das Game nur aus einzelnen Minispielen besteht?
OMG, ich wollte es nicht sagen, weil ich mich nicht getraut hab, aber genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht! Auch dieser Berg, der da nach ganz oben geht, der erinnert mich total an SM64 :-D
Laut Berichten soll Banjo leider Region-Locked sein ...Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nicht für 50/60€ direkt zum Launch kaufen würde. Hab von videogamesplus die Importversion für 30€ vorbestellt, ohne den Code fürs Arcade Game, würds sonst eher günstig nachkaufen. Kommt zu nem echt blöden Timing.
hab euch doch auf seite 54 schon gesagt das das spiel ultimativ genial aussieht. muss aber nach wie vor noch mächtig weiterspielen... argh, ich komm zu nix!
scheinbar machts gut spaß, sobald man den Editor verstanden hat, oder?
scheinbar machts gut spaß, sobald man den Editor verstanden hat, oder?
dass es so genial ist dass es mich trotz meiner abneigung zu 3d jump n runs umboxt,@Cyrax: Naja, wenn du 3d J'n'Rs sowieso nicht magst... was hast du erwartet?![]()