Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Mog ich versteh echt nich was es da zu meckern gibt:

1162_0002.jpg

1162_0004.jpg

zumindest die eckige nase ;)

ich auch nicht, finde das designe z.b. deutlich deutlich deutlich gelungener als bei LBP :oops:

Es sind einfach total verschiedene Stile. LBP geht eher den Stil von naturalen realistischen Texturen während Banjo eher den W den Stil der Vorgänger perfektioniert.

Haste mal Madagaskar oder moderne Filme geguckt? Das ist ein stilistisches Mittel. Das Spiel nimmt sich eben selbst nicht so ernst.

Mal im ernst... wenn Banjo so rundlich wie früher wäre würds wieder heißen es sieht zu kindisch aus.

bk-duo.jpg

Ich denke der Hauptgrund war dass das Spiel einen erwachseneren Touch bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Demo ist super (Umfang + Multiplayer), nur das Spiel ist nicht mein Fall (halt wegen den Fahrzeugen und der Konzentration derselben).

Aber dieses Spiel ist zu 100% ein Banjo-Titel und bringt auch das Flair und die Atmo dieser IP sehr gut rüber - vor allem ist es auch technisch einwandfrei (mal die Soft Shadows ausgenommen [wie bei fast jedem Spiel, der diese "Pixel"-Schatten benutzt]) :)

Also man kann schon jetzt sagen: Banjo wird ein Spiel, das man entweder liebt - oder hasst ...

Wo man sich allerdings imo nicht streiten brauch, ist die Grafik. Jetzt mal ganz ehrlich Jungs, das Game schaut echt wunderschön aus. Liebevolle Details, toller Stil, viele kräftige Farben, brilliante Weitsicht, tolle Physik. Man kann das Spiel ja noch so scheisse finden, aber zu behaupten, dass das Game nicht gut ausschaut, ist der totale Quatsch. Ich finde das Game bisher mit eines der Hübschesten dieser Gen.

Das war der sachliche Teil, jetzt kommt das imo:
Ich persönlich hatte das Game überhaupt nicht mehr auf dem Zettel, weil mich das Vehikel-Konzept abgeschreckt hat. Aber jetzt, wo ich die Demo gezockt hab, bin ich einfach nur begeistert. Tolles System, sehr, sehr, sehr geiler Multiplayer-Modus un allgemein macht es einfach nur ganz viel Fun! Alleine das vollkommen individuelle Zusammenbauen der Teile macht doch einfach nur Spaß!
Ich habs mir gerade bei Amazon vorbestellt und die letzten Euros zusammengekratzt. Dazu kommt noch das Banjo N64-Remake in verbesserter Grafik, das Stop & Swop-Feature - yeah, das werden tolle Daddel-Stunden :-)

was ist denn der sinn im multiplayer?! einfach rumfahren und solange wie möglich unter glocke bleiben?! begreif das nicht :-?

kann man nur mit freunden spielen oder auch mit allen anderen die auch MP spielen wollen (jetzt in der demo)?
habs eben auf die schnelle net so gefunden
außerdem is die schrift wieder nur auf HDTVs ausgelegt, is echt abnormal klein auf der röhre

kann man nur mit freunden spielen oder auch mit allen anderen die auch MP spielen wollen (jetzt in der demo)?
habs eben auf die schnelle net so gefunden
außerdem is die schrift wieder nur auf HDTVs ausgelegt, is echt abnormal klein auf der röhre

Die normalen MP Modi kann man auch gegen andere spielen.
Diesen test-modus jedoch nur mit Freunden.

Also ehrlich gesagt bin ich inzwischen begeistert von dem Spiel. Wenn man sich erstmal auf die Fahrzeuge einlässt und den Dreh raushat ist das total Spaßig 8)

Vor allem die PhysiK! Die Fahrzeuge die man baut verhalten sich physikalisch korrekt und wenn man das Fahrzeug komisch zusammenbaut fährt sichs auch so xD

Ich glaub ich versuch demnächst mal nen Motorrad zu bauen. Vor allem hat man ja durch die Legosteine unbengrenze Möglichkeiten.

Das Spiel ist ne absoloute Innovationsbombe.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Banjo scheint wirklich sauber gemacht worden zu sein

Die Musik ist einfach klasse

Die Grafik ist sauber

aber mit dem GP kann ich mich (obwohl ich bis zur letzten Minute gehofft habe das es mir gefällt) nicht so richtig anfreunden

Es kam einfach keine Freude auf wenn ich nicht wie bekloppt mit Kazooie rum schlagen fliegen jumpen etc kann....

Ich hab nix gegen neue Konzepte aber dann sollen die beim nächsten Mal nicht alte und vorallem gute Konzepte komplett umwerfen oder gar entfernen...

Naja sofern das Spiel tatsächlich nur Autoupgrades usw beeinhaltet um im Spiel weiter zu kommen glaube ich kaum das Banjo in meinem Korb landen wird.....

Aber mal schauen ich will mal Videos von Levels im späteren Verlauf sehen und wenn es dort tatsächlich ähnlich "lahm" wirkt dann wirds wohl nix für moi

Finde ich schade
Banjo zog ich Mario damals klar vor

War für mich aufem N64 das bessere Mario

Zurück
Top Bottom