Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt die Demo angezockt und ich bin so beeindruckt vom Style und der Grafik, einfach genial aber.......... diese Fahrzeuge sind einfach zum kotzen. Das hätte so eine wunderschönes Jump n Run werden können.

Naja ich geb immer noch nicht die Hoffnung auf das die eines Tages ein neues Banjo Jump n Run bringen.

Bin so ziemlich Brookbacks Meinung, die Fahrzeuge hams kaputt gemacht. Das schöne Banjo :/
Mich hat die Demo allgemein nicht so angesprochen, irgendwie fehlt genau das was die alten Banjos so atraktiv gemacht hat... und irgendwie komm ich mir immer vor wie in VivaPinata xD

Ich weiß nicht aber der Style der Gebäude und so erinnert mich daran xD

Juhu, mal wieder Kritik an den Fahrzeugen :ugly:
Ich werd' erst gar nicht anfangen, das Spiel mit den alten Banjo-Teilen zu vergleichen, sondern seh's erstmal als hübsches Geschicklichkeitsspiel mit hohem Bastelfaktor und bekannten Charakteren an ;) Ich glaub wenn man es die ganze Zeit mit den alten J'n'Rs vergleicht kann einem das Spiel überhaupt nicht gefallen...

Naja, jetzt ist's erstmal vorbestellt. Wenn ich die Demo dann mal anspielen kann und es mir überhaupt nicht gefällt, kann ich's ja immer noch abbestellen.

Ich sehe es übrigens anders als ihr beiden da oben. Mir gefallen die Fahrzeuge sehr gut und passen perfekt ins Gameplay.

Gerade bisschen in der Werkstatt was versucht und man kann ja echt kreativ sein da :o Macht echt Fun!

Mein Eindruck:

+ Atmosphäre
+ Stil
+ Grafik
+ grandioser Soundtrack
+ detailverliebtheit
+ Humor
+ "sehr offene Welt"
+ kreativer Fahrzeugbau
+ Spielablauf an sich sehr Jump n Run typisch (erinnert mich an Mario 64)

- sehr fahrzeuglastig
- es fehlt ein roter Faden
- Fahrzeugbau stört etwas das "genießen"
(und ist deshalb weniger zum abschalten geeignet)

Zuletzt bearbeitet:
die meinungen sind ja ziemlich zwiegespalten hier ;)

macht es denn als "eigentständiges" Spiel überhaupt Spaß? bzw. sind die Aufgaben kreativ und motivierend?

die meinungen sind ja ziemlich zwiegespalten hier ;)

macht es denn als "eigentständiges" Spiel überhaupt Spaß? bzw. sind die Aufgaben kreativ und motivierend?

Demo saugen und gut ist's! ;-)

Auf deine Sig schiel: "To Chine with love" - einfach fantastisch!!!! :goodwork:

Mensch Leute, einigt euch mal! Was soll man denn mit den Reviews anfangen - die hälfte liebt es, die andere beschimpft es :eek3:

Und das trifft es auch genau! Ich habe festgestellt, das neue Banjo ist irgendwie nicht mein Ding. Verspüre keine Motivation Fahrzeuge zu basteln und diese Minispiele zu absolvieren. Alles irgendwie etwas :sleep: Zudem hat diese erste Spielwelt irgendwie keinen Charme-wirkt alles irgendwie lieblos zusammengewürfelt. Naja, mal ausführliche Reviews abwarten! :neutral:
Dieses Spiel ist doch wirklich stark geschmacksabhängig, soweit man es nach der Demo beurteilen kann.

banjo pwned einfach!

erstmal das game ist super witzig, grafik ist bombe, charaktere sind geil, es passt einfach
alles!

fahrzeug steuerung ist besser als gedacht, das fahren an sich macht mehr spaß als gedacht.
Das selbst zusammenbauen macht einfach riesig laune!

Das Missions Designe ist der hammer, gleich beier ersten mission..
hab ichs erst mit nen panzer fahrzeug probiert.. schlug fehl.. dann dacht ich
probier ich mal den schieber.. ging noch schlechter.. dachte mmh was machste jetzt?

und was hab ich gemacht? ich bin aussem fahrzeug ausgestiegen und hab die gegner
so vermöbelt :D

banjo am rise :D

und der MP wird hoffentlich auch so extra geil, Donkey Kong Racing Reloaded :D

Wenn ich das lese, hört es sich an wie eine Mischung aus Banjo&Kazooie, LittleBigPlanet und Mario Kart. ;O?!

Kann teils beiden Fraktionen zustimmen.
Grafik und Sound sind bombe.
Die Chars sind auch witzig, auch wenn für mich die
automatischen Texte teils etwas zu schnell "wegscrollen".

Die Fahrzeuge finde ich auch nicht schlecht.
Zwar wäre mir ein reines Jump n Run lieber gewesen, aber
das mit den Fahrzeugen war soweit ich es gespielt habe (Welt 1 zuende)
recht lustig.

Aber das ganze ist mir teils zu unübersichtlich.
Ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber es kommt mir
doch alles sehr random in diesen Welten vor und halt
irgendwie unübersichtlich :ugly:

Kaufen werd ichs mir zum release jedenfalls nicht, gibt
einfach zu viel zu zocken..zu Weihnachten vielleicht ^^

Liegts an mir, oder ist Live seit ca 2 Tagen recht langsam? Oo
Demo lädt schon seit über 2 Stunden...

Demo saugen und gut ist's! ;-)

Auf deine Sig schiel: "To Chine with love" - einfach fantastisch!!!! :goodwork:

jah... ich bin wahrscheinlich der einzige Xbox-Besitzer ohne Festplatte...

und gut erkannt^^ finde den Song ist einer der Besten, die sie rausgebracht haben

@ Saruman

jo schein wohl danach :hmm:

@flowi:
liegt dann wohl an deiner Inet connection..slow downs können ja ma vorkommen ^^

@test-o-track modus:
Wie kann ich da bitte Fahrzeuge zusammenbauen?
Ich unlocke die Blueprints, drücke Start, komme aber nirgends ins Bau-Menü...bin ich irgendwie zu blöd dafür?
Oder muss ich die im Singleplayer bauen und dann in den MP transferieren?

Zurück
Top Bottom