Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@XCHEGUEVARAX

Ich warte auch erstmal Reviews ab, ne Demo ist halt bei so nem Spiel nicht sooo aussagekräftig, da es von den Möglichkeiten lebt, die sich erst mit dem Spielefortschritt ergeben.

Wenn aber der Fahrzeugbau wirklich LEGO-artige Freiheiten gewährt und man auch merkliche Vorteile bekommt, wenn man besondere Dinge baut, auf die man erst einmal kommen muss, finde ich das Spiel einfach nur genial, dann sind mir auch die ev. fehlenden J&R-Passagen egal. Aber wenn RARE diese Versprechen nicht einhalten kann, könnte es auch ein ziemliches Kiddie-Game werden. Mal schauen. :)

RARE scheint ja ohnehin ein Faible für solche Knobelgames zu haben, BlastCorps auf dem N64 war doch auch schon von denen, oder? War auch ein einfaches und trotzdem geniales Spielkonzept, das schlussendlich voll aufgegangen ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Sound ist ja Nostalgie pur. Die texte snd allerding sn issel klein und werden zu schnell weitergeblättert. Aber die Demo macht shcon Spass. Allein Mumbo Jumbo lässt sofort an wohlige N64-zeiten erinnern :D.

Kurze Frage: Hab bei Amazon vorbestellt als das Game noch 63,99 € gekostet hat. Nun ist der Preis ja auf 49,85 € gefallen, doch meine Bestellung zeigt mir immernoch den alten Preis. Wird das noch geändert? Hoffe ich doch einfach mal. :neutral:

Kurze Frage: Hab bei Amazon vorbestellt als das Game noch 63,99 € gekostet hat. Nun ist der Preis ja auf 49,85 € gefallen, doch meine Bestellung zeigt mir immernoch den alten Preis. Wird das noch geändert? Hoffe ich doch einfach mal. :neutral:

Hatte ich auch das Problem. Hab denen ne mail geschickt und die haben es freundlicherweise sofort geändert. :)

Also der Sound ist ja Nostalgie pur. Die texte snd allerding sn issel klein und werden zu schnell weitergeblättert. Aber die Demo macht shcon Spass. Allein Mumbo Jumbo lässt sofort an wohlige N64-zeiten erinnern :D.
besser könnte ich mei demofazit nicht ausdrücken. also schließe ich mich hier einfach mal an. die gleichen gedanken die mir auch meim zocken in den kopf kamen

sehr schade..für 25 euro wärs eigentlich okay gewesen.. Naja werd dann eben warten, bis er hierzulande preiswerter geworden ist.

Also ich hab die Demo gestern angezockt.
Mir hat Banjo schon auf dem N64 kein Spass gemacht. Ich dachte zwar das sich das mit der Zeit geändert hat, hab mich aber dann doch getäuscht!
Das Spiel ist für MICH absolut Spassfrei.

Auf der Röhre unspielbar. Nach spätestens einem Dialog mag ich vor Augenweh nicht mehr lesen...
Sonst ganz ok

hab eben ie demo gezockt, und ohne haten zu wollen.

aus vielleicht, wurde, nicht mal für 10€

3d jump n runs sind eigentlich eh nicht mein ding, aber nach galaxy dachte ich die zeit wäre reif :/

schade

Muss meine Meinung von oben ein kleines bisschen korrigieren, hab mich mal hingesetzt und die Demo ein bisschen länger gezoggt. Sooo schlecht sind die Fahrzeuge ja doch nicht (^^"), obwohl ich immernoch der Meinung bin das es ohne besser wäre.
Die Missionen sind mir zu Fahrzeuglastig und die Levels so riesig das du ohne Fahrzeug total aufgeschmissen bist -.-

Obwohl ich die Handhabung der Fahrzeuge, so simpel wie sie ist, irgendwie mag ^^

Mal was anderes, wie habt ihr denn in der 1ten Welt das Level geschafft in dem ihr diese 'Augen von der Krabbe vor so Bällen schützen musstet. Ich verzweifel da vollkommen o.O

äh, ist das game irgendwie kompliziert oder so? xD
hab davor gesessen, gut ich geb zu ich keinen bock alles
zu lesen, und wusste nichtmal was ich machen muss.
hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht angebockt!

Mensch, ich will's auch mal ausprobieren, aber jetzt extra dafür 'n Live-Abo abschließen? nein, danke :lol:

@Cyrax: Naja, wenn du 3d J'n'Rs sowieso nicht magst... was hast du erwartet? :ugly:

Achso und das Leveldesign, ich hab bis jetzt nur die 1ste Welt, is wirklich genial. Ich liebe dieses Durcheinander, das passt einfach und erinnert mich ein wenig an SM 64

Muss meine Meinung von oben ein kleines bisschen korrigieren, hab mich mal hingesetzt und die Demo ein bisschen länger gezoggt. Sooo schlecht sind die Fahrzeuge ja doch nicht (^^"), obwohl ich immernoch der Meinung bin das es ohne besser wäre.
Die Missionen sind mir zu Fahrzeuglastig und die Levels so riesig das du ohne Fahrzeug total aufgeschmissen bist -.-

Obwohl ich die Handhabung der Fahrzeuge, so simpel wie sie ist, irgendwie mag ^^

Mal was anderes, wie habt ihr denn in der 1ten Welt das Level geschafft in dem ihr diese 'Augen von der Krabbe vor so Bällen schützen musstet. Ich verzweifel da vollkommen o.O

Hehe, gestern hatte ich das gleiche Problem :-). Nimm einfach mal den Panzer, mit dem hab ichs heute geschafft. Ich glaub, man muss einfach nur 2 oder 3 Gegner töten, dann hat man die Challenge geschafft.

Aber kann es sein, dass das Game nur aus einzelnen Minispielen besteht?

Hehe, gestern hatte ich das gleiche Problem :-). Nimm einfach mal den Panzer, mit dem hab ichs heute geschafft. Ich glaub, man muss einfach nur 2 oder 3 Gegner töten, dann hat man die Challenge geschafft.

Aber kann es sein, dass das Game nur aus einzelnen Minispielen besteht?

12 Gegner ;-)
Mit Fahrzeugen wurde es mir zu blöd, habs zu Fuß gemacht. ^^

Mal ein Fazit von mir: Obwohl ich dem Spiel auch als Fan der alten Teile äußerst positiv gegenüber stand, bin ich leider sehr enttäuscht. Das Leveldesign ist genial, die Charaktere wunderbar, aber das ganze Fahrzeugsystem gefällt mir mal gar nicht. Die Steuerung ist etwas seltsam (zB die starke Beschleunigung), ist wohl Gewöhnungssache.

Die Kamerasteuerung in der Garage ist auch Horror. Warum ist sie gegenüber der normalen Banjo-Steuerung invertiert? Warum kann man sie nur in 90° Schritten drehen? Ich verlier beim Basteln öfter mal die Übersicht bzw tu mir schwer, das richtige Teil auszuwählen.

Im Übrigen sind mir einige Bugs aufgefallen, zB herumschwebende Objekte oder auch Grafikfehler. Mein größter Kritikpunkt bleibt aber immer noch der Text. Ein HDTV kommt mir frühestens zu Weihnachten ins Haus, wenn überhaupt. Kann mit dem Banjo-Kauf also noch warten :(

Zurück
Top Bottom