Devil
Super-Moderator
Laut Berichten soll Banjo leider Region-Locked sein ...
Wer wie was wo?!

Wie sicher ist das? Und warum sollte MS das bei Banjo machen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Berichten soll Banjo leider Region-Locked sein ...
Schade, dass man in der Demo keine Fahrzeuge speichern kann.
Hatte gestern ein paar schön verrückte gebastelt, u.a. einen fliegenden Belagerungsturm![]()
Kann man doch speichern![]()
Rare Community Manager schrieb:"You have my absolute promise that I will raise this and investigate a solution first thing next week. Swear down, for real."
geil!Wegen der Textgröße:
Ich hab's heute nochmal erneut ausgiebig gespielt und ich bin wirklich fasziniert, wie detailverliebt die ganze Spielwelt ist. Wieviele von diesen kleinen Tierchen (Jiggies oder so ^^) gibt es denn im Banjo-Land? Bis jetzt habe ich zwei gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar interessante Plätze mit Noten oder Bauteile gefunden?
danke!!!
und das heißt also jetzt WIRKLICH, dass ich den code bekomme, weil ich es jetzt eben vorbestellt hab, ja?
ach und noch was: kommt das original banjo kazooie denn erst nach n&b heraus? dachte das kommt als kleiner happen VOR dem xbox 360 spiel?!?
ach und noch was: kommt das original banjo kazooie denn erst nach n&b heraus? dachte das kommt als kleiner happen VOR dem xbox 360 spiel?!?
sollte eigentlich 1-2 wochen vor release von banjo schon mit dem code zum downloaden sein.
amazon is in der hinsicht eh komisch...Ja das is komisch. Amazon möchte wohl sicher gehen das man nicht noch in letzter Sekunde storniert und den Code so einheimst...
so wird man es schreiben, so soll es geschehn!Banjo Kazooie Arcade erscheint am 26 November und wir bekommen den Code zwei Wochen voher, so einfach ist das!