nur bei amazon? was dasn fürn fake-kack. dann muss ich bei der grotte zum trost noch fallout bestellen. herrje!
der sound ist ebenfalls klasse
der sound ist ebenfalls klasse

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur bei amazon? was dasn fürn fake-kack. dann muss ich bei der grotte zum trost noch fallout bestellen. herrje!
der sound ist ebenfalls klasse![]()
mox: oh danke! dafür werde ich aber noch viele stunden spielen müssen, konnte heute nur einen "blick" darauf werfen.
Also bei der Grotte kostets nun auch 50 (und Versandkosten) aber scheinbar ohne die Aktion mit dem gratis XBLA Spiel. Deshalb hab ichs jetzt lieber doch bei Amazon geholt. ^^ In der Hoffnung das ich das XBLA Game auch bekomme und auch 2 Wochen früher als es normal erschent. (ich weiß zwar gar nicht wanns erscheint.aber was solls)
Ja shadow. Wie ist denn so dein Eindruck? Würd mich echt mal interessieren! Macht es Spaß? Biste skeptisch? Sag mal deine Gefühlslage gegnüber dem Spiel![]()
probiers selbst aus - demo is online.
...............wat?
O_o
wenn das wahr ist, ist das das erste was ich mache wenn ich nachhause komme![]()
Content: Banjo Kazooie N&B Demo
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: E10+ (Everyone 10+) CARTOON VIOLENCE,COMIC MISCHIEF] Build awe-inspiring vehicles and tackle the Jiggy challenges in any way you see fit! Show your creations off over Xbox LIVE.
Size: 1.07 GB
yeah!
wird gleich heute mal angetestet.![]()
same here.
Die Frage ist nur: kann ich mit so einer 1 oder 2-Tages Test-Gold-Mitgliedschaft das Ding laden? :-?
Ne die 48h Testmitgliedschaft geht nicht!