Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat doch schon mit Joshi reiten angefangen xD

Was für ein Vergleich. Mit Yoshi ist man gelaufen, gerannt und gehüpft. Nicht gefahren. ;)

Und das neue Banjo kann man wirklich nicht als JNR bezeichnen. Ich meine, die haben doch selbst gesagt, dass das Spiel zu 70% aus Race Einlagen bestehen soll. :ugly:

Es wird wohl ein Racer mit Adventure Einlagen.Oder umgekehrt. xD

Jump and Run war vielleicht ganz früher mal wirklich nur springen und laufen.
Aber heutzutage ist klar ists was ganz anderes. =)
Aber ob das neue noch ein Jump and Run ist? Ich weiß nicht so recht.

Das alte Donkey kong war laufen und springen, dann war aber Mario von Grund auf nie ein Jump n Run.

Man mich regt das gebashe gegen das spiel langsam auf. Wer sich ein paar aktuelle trailer anguckt sieht da ein grafisch wunderschönes, innovatives, extrem spaßig aussehendes, mit typischen banjohumor gespicktes topgame.

Das game is mein absolutes most wanted

Das bestreitet ja auch keiner, nur ist das Game trotzdem kein JNR. :ugly:
kein klassisches, aber immernoch ein jump´n run.
Genres entwickeln sich nunmal weiter und erweitern sich. ganz normaler prozess.

Wenn sich Dinge weiterentwickeln will jeder immer altbewährtes, sobald man aber altbewährtes bekommt, bezeichnet man es als stillstand und will neues. Nervt einfach.

Wenn sich Dinge weiterentwickeln will jeder immer altbewährtes, sobald man aber altbewährtes bekommt, bezeichnet man es als stillstand und will neues. Nervt einfach.

Ich würde eher sagen, dass es zwei verschiedene Arten von Personen sind. Ich z.B. gehöre zu denen, die Innovationen und Neues mögen. Ich hungere nie nach Pseudo-Remakes (vor allem nicht nach TP).

Dann gibts aber eben auch noch die, die immer das gleiche wollen, wie z.B. Pokemans, die, weil Nintendo gerne die gleichen Spiele immer wieder recycelt, der Meinung sind, dass was Neues unbedingt immer was Schlechtes ist (vor allem, wenns für 360 oder Ps3 kommt:lol:).

Wobei Banjo imo immer noch mehr als genug altbewährtes bietet.

Das Spiel halt Mulitplayer? Cool, wusste ich gar nicht! :D

Hatte doch bereits der zweite Teil. Wundert mich nicht, dass es dieser Teil auch bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 kannte ich ja nicht mehr.

Ich bin Fan von alten Spielkonzept in neuer Technik, also Altbewährtes aber irgendwie kann ich auch die verstehen, die sich drauf freuen! :-)

Habs mir nun doch wieder vorbestellt...:blushed:

Manchmal sind Innovationen auch genial, aber manchmal versauen sie alles. Das ist wohl das wovor die meisten hier angst haben.

Der Showdown Town Trailer gefällt mir total.. Jingo Village Remix :love2:
Lol, habt ihr den Button an der Vorderwand von Klungos Arcade schon bemerkt? Ich bin mir sicher, dass der auch mal Rot leuchten wird :lol:

Gibts btw schon gute Wallpaper? Ich hab noch keine tollen gefunden.
edit:
http://www.xgn.nl/downloads/360/Banjo Kazooie 3/200805120357250.jpg
http://www.latinogamers.net/wp-content/uploads/2008/05/i_467431-1.jpg
http://insiderimages.ign.com/download/image/desktops/B/BK_Nuts_Bolts_1680.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So Amazon is jetzt in eine"freundlichere" Preisregion vorgestoßen...
50€ anstatt 63€
Immernoch teurer als anderswo, aber schonmal besser^^

Naja, wenn man davon ausgeht, dass BK 3 in den USA vom Start weg 39,99$ kostet sind auch 50€ bei uns noch ganz schön teuer. ;) Warum nicht wenigstens 39,99€. Immer dieser Preishickhack mit hier und dort. :x

Aber davon abgesehen bietet BK3 mit Sicherheit mehr als diverse Vollpreisspiele. Dennoch ist diese unterschiedliche Bepreisung nervig!

ich habs immer noch für 30 euro inkl versand bei videogamesplus.ca vorbestellt :D ... is nun schon bekannt ob die us version sicher auf pal konsolen läuft?

@darkeagle:

Ja, ja der liebe Import! ;) Kommt aber bestimmt noch Zoll drauf! :-P

Warum sollte sie nicht laufen-ist doch ein MS Gamestudio Spiel. Eigentlich sind diese mitlerweile regionfree bei zeitnahem Release. Anfangs war das ja nicht unbedingt der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom