Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es bei GAME vorbestellt.
Das hat nicht nur einen Vorteil. Und zwar bekomme ich zu 99% einen Preorder-Code und kann dank der Lieferzeit aus UK alles in BK1 schaffen, bevor ich Teil 3 überhaupt anrühre.
Hinzu kommt, dass auf meinem Spiel weder "Schraube locker" steht, noch eine Plakatwerbung für die USK prangt. Dafür bezahle ich auch gerne zwei Euro mehr.

Alles in allem ein recht guter Deal. :O

Hey
wann kommt BK Schraube locker eigtl bei uns raus? am 7.11. wie es bei Spielegrotte steht?,hab iwie in Erinnerung das es später war, bin mir aber nicht mehr sicher...

wann kommt das arcade game eigentlich raus?

€: ok habs gefunden ^^
26.11.08
also erst nach dem eigentlichen Banjo 3, wenn ihr versteht was ich meine :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon UK steht folgendes: Offer applies to first 1000 pre-orders only and is only redeemable from Xbox LIVE. Hier.

Amazon DE wird vermutlich auch nicht mehr haben. Die haben auch ne extra Seite dafür.

Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch bei amazon bestellt :-)
die vorherigen 63 euro ohne banjo-code waren einfach nur dreist :shakehead:
50 euro inkl. code hingegen sind jetzt okay (nun gut, verglichen mit usa natürlich noch nicht :( )
wenn bei der US version mit 40$ auch Banjo Arcade dabei ist, wärs echt schade...
wenn die dort aber net dabei is, find ichs ok ^^

@tinkengil: danke :)

wollte das game auf jeden fall auf deutsch haben und wenn amazon dann schon mal ausnahmsweise so tief mitm preis geht, muss man das auch ausnutzen ;)

Bei Amazon UK steht folgendes: Offer applies to first 1000 pre-orders only and is only redeemable from Xbox LIVE. Hier.

Amazon DE wird vermutlich auch nicht mehr haben. Die haben auch ne extra Seite dafür.

Also bei der Grotte kostets nun auch 50 (und Versandkosten) aber scheinbar ohne die Aktion mit dem gratis XBLA Spiel. Deshalb hab ichs jetzt lieber doch bei Amazon geholt. ^^ In der Hoffnung das ich das XBLA Game auch bekomme und auch 2 Wochen früher als es normal erschent. (ich weiß zwar gar nicht wanns erscheint. :D aber was solls)

is ne absolute frechheit :( ... ich hab nichtmal nen code dabei und zahle 40 dollar plus rund 5 euro versand (zoll nicht miteingerechnet), aber immer noch besser als 50 euro hier und fettes usk logo. wegen zoll mach ich mir keine sorgen, 22 euro sind eh freibetrag, steuern bis zu 5 euro lassen sie meist eh fallen, bei mir wären es ca 6 (rund 20 % von 30 euro) ... falls sie es überhaupt rausziehen ;)

schade dass amazon.com nicht nach deutschland verschickt :(

schade dass amazon.com nicht nach deutschland verschickt :(
Nicht bei jedem Titel. Scheint willkürlich zu sein, oder vom Publisher gefordert.

http://www.amazon.com/gp/product/B0...=1789&creative=390957&creativeASIN=B0019MLWL4
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses.

http://www.amazon.com/gp/product/B0...=1789&creative=390957&creativeASIN=B000R0SRNU
Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann seit heute banjo spielen. und meine güte, das spiel ist absolut wunderschön! total krass, die version auf der GC hat noch geruckelt wie sau, aber jetzt entfaltet sich eine kunterbunte landschaft der prächtigen texturen. sieht echt klasse aus :)
mehr kann, darf und werde ich nicht sagen ;)

vorbestellt hab ich mir das game trotzdem, kriegt man überall den gratis-code mit dazu? wenn schon, denn schon!

ich kann seit heute banjo spielen. und meine güte, das spiel ist absolut wunderschön! total krass, die version auf der GC hat noch geruckelt wie sau, aber jetzt entfaltet sich eine kunterbunte landschaft der prächtigen texturen. sieht echt klasse aus :)
mehr kann, darf und werde ich nicht sagen ;)

vorbestellt hab ich mir das game trotzdem, kriegt man überall den gratis-code mit dazu? wenn schon, denn schon!

nein nicht überall.

kauf bei amazon und schreib noch 2,3 sätze zum spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom