MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Uh 50Euro und Banjo Kazooie XBL gratis oben drauf....hmm glaub sollte das lieber da bestellen anstatt bei der Grotte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich doch die ganze zeit.Uh 50Euro und Banjo Kazooie XBL gratis oben drauf....hmm glaub sollte das lieber da bestellen anstatt bei der Grotte?
THX für die Erinnerung wegen dem Code, stimmt ja 2 Wochen früher oder so.
Uh 50Euro und Banjo Kazooie XBL gratis oben drauf....hmm glaub sollte das lieber da bestellen anstatt bei der Grotte?

)wann kommt das arcade game eigentlich raus?
€: ok habs gefunden ^^
26.11.08
also erst nach dem eigentlichen Banjo 3, wenn ihr versteht was ich meine![]()

wenn bei der US version mit 40$ auch Banjo Arcade dabei ist, wärs echt schade...habs jetzt auch bei amazon bestellt
die vorherigen 63 euro ohne banjo-code waren einfach nur dreist
50 euro inkl. code hingegen sind jetzt okay (nun gut, verglichen mit usa natürlich noch nicht)

Bei Amazon UK steht folgendes: Offer applies to first 1000 pre-orders only and is only redeemable from Xbox LIVE. Hier.
Amazon DE wird vermutlich auch nicht mehr haben. Die haben auch ne extra Seite dafür.
aber was solls)wenn bei der US version mit 40$ auch Banjo Arcade dabei ist, wärs echt schade...
wenn die dort aber net dabei is, find ichs ok ^^
dann darfst du es schade finden ...
36,99 $ inkl. code
http://www.amazon.com/Banjo-Kazooie..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224608968&sr=8-1
... ich hab nichtmal nen code dabei und zahle 40 dollar plus rund 5 euro versand (zoll nicht miteingerechnet), aber immer noch besser als 50 euro hier und fettes usk logo. wegen zoll mach ich mir keine sorgen, 22 euro sind eh freibetrag, steuern bis zu 5 euro lassen sie meist eh fallen, bei mir wären es ca 6 (rund 20 % von 30 euro) ... falls sie es überhaupt rausziehen 

Nicht bei jedem Titel. Scheint willkürlich zu sein, oder vom Publisher gefordert.schade dass amazon.com nicht nach deutschland verschickt![]()

ich kann seit heute banjo spielen. und meine güte, das spiel ist absolut wunderschön! total krass, die version auf der GC hat noch geruckelt wie sau, aber jetzt entfaltet sich eine kunterbunte landschaft der prächtigen texturen. sieht echt klasse aus
mehr kann, darf und werde ich nicht sagen
vorbestellt hab ich mir das game trotzdem, kriegt man überall den gratis-code mit dazu? wenn schon, denn schon!