Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fragt sich keiner, warum shadowman das Spiel schon hat? oO
Ich mich nämlich schon, klär uns doch mal auf.

Und lass mir ein Exemplar zukommen, ja? :D

Ganz einfach, Shadowman ist unser Spieletester hier bei Consolewars, er sit dafür zuständig uns zu sagen was crap ist und was nicht und durch eine nette frage bei Microsofrt, hat er sich wahrscheinlich ein Spiel ergattern können.

Luna

@ Shadow

kannst du uns sagen, ob das Spiel regionfree ist? :)

p.s. freue mich auf deinen Test

hmm, obs regionfree ist kann ich nicht sagen.

lunatic bringt es außerdem ziemlich genau auf den punkt :) (nur das man nicht anfragen muss)

mox: oh danke! dafür werde ich aber noch viele stunden spielen müssen, konnte heute nur einen "blick" darauf werfen.

Ja shadow. Wie ist denn so dein Eindruck? Würd mich echt mal interessieren! Macht es Spaß? Biste skeptisch? Sag mal deine Gefühlslage gegnüber dem Spiel :D

klingt aufjedenfall schonmal nicht schlecht.. so rein vom eindruck den du shadow da so
vermittelst..

im moment bin ich nich so scharf auf banjo.. gibt einfach so viel noch zu zocken..

Also bei der Grotte kostets nun auch 50 (und Versandkosten) aber scheinbar ohne die Aktion mit dem gratis XBLA Spiel. Deshalb hab ichs jetzt lieber doch bei Amazon geholt. ^^ In der Hoffnung das ich das XBLA Game auch bekomme und auch 2 Wochen früher als es normal erschent. (ich weiß zwar gar nicht wanns erscheint. :D aber was solls)

Da ich schon vor Wochen bei der Grotte vorbestellt hatte, habe ich mal nachgefragt wie es mit der Aktion von Banjo Arcade aussieht und mir wurde bestätigt das sie daran teilnehmen! ;)

Somit hoffe ich mal, da ich so früh vorbestellt habe, dass ich einen von den kostbaren Arcade-Codes abbekomme! :-D

das sollte marc mal dazu schreiben. habs gestern dort abbestellt und bei amazon geordert. weiß nicht ob ich heute zeit finde weiterzuzocken, ich werds aber probieren :)

...............wat?

O_o

wenn das wahr ist, ist das das erste was ich mache wenn ich nachhause komme :D

Jep, Gold-only.

Content: Banjo Kazooie N&B Demo
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: E10+ (Everyone 10+) CARTOON VIOLENCE,COMIC MISCHIEF] Build awe-inspiring vehicles and tackle the Jiggy challenges in any way you see fit! Show your creations off over Xbox LIVE.
Size: 1.07 GB

Zurück
Top Bottom