Abendlaender
L20: Enlightened
Ich hät ganz gern mal ein Bild oder gar ein Video davon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Since its initial release in 1998, Baldur's Gate has entertained millions of fans around the globe, and has received countless awards. This classic saga of mystery, intrigue, and adventure has set the standard for Dungeons & Dragons™ computer role-playing games ever since.Running on an upgraded and improved version of the Infinity Engine, Baldur's Gate: Enhanced Edition™ includes the entire Baldur's Gate adventure, the Tales of the Sword Coast expansion pack, and never before seen content including a new adventure, and three new party members: The Calishite Monk Rasaad yn Bashir, Neera the Wild Mage, and Dorn Il-Khan, the evil blackguard.Baldur's Gate: Enhanced Edition for Windows contains the following enhancements: New Adventure: The Black Pits New Character: Dorn Il-Khan New Character: Neera the Wild Mage New Character: Rasaad yn Bashir A new collection of player character voice sets Native support for high resolution widescreen displays Over 400 improvements to the original game Improved multiplayer support, with connectivity between all platformsBaldur's Gate: Enhanced Edition for Windows will be available as a direct download from Beamdog, with no client install necessary. Pre-purchasing will allow you to preload the game, so you can access it immediately after release.
a direct download from Beamdog, with no client install necessary.
wie alle sie freuen wenn Valve ihr Zwangs-DRM überall einsetzt, aber wenn eine andere Firma das Gleiche mit ihrem Cliient wollen, dann ist das böse
Bäh, die Texturen sehen viel zu steril aus, als hätte jemand in fünf Minuten in Phtoshop ein Paar Filter zusammengeschmissen BTW, ich find's interessant, wie alle sie freuen wenn Valve ihr Zwangs-DRM überall einsetzt, aber wenn eine andere Firma das Gleiche mit ihrem Cliient wollen, dann ist das böse
Nein, aber ich bin bloß immer wieder fasziniert von dieser Logik. Kennst du das, wenn du etwas siehtst und du verstehst es nicht und obwohl es gegen jede Logik zu sein scheint exisitert es genau vor deinen Augen. Und du fragst dich auch zum hundersten mal "wie kann das sein?".Ist dir schon wieder langweilige du Schelm :v:
Nein, aber ich bin bloß immer wieder fasziniert von dieser Logik. Kennst du das, wenn du etwas siehtst und du verstehst es nicht und obwohl es gegen jede Logik zu sein scheint exisitert es genau vor deinen Augen. Und du fragst dich auch zum hundersten mal "wie kann das sein?".
Und da scheiden sich die Geister, für mich gibt es keinen guten DRM Service. Bei Sachen wie Anwendungssoftware kann ich darüber hinwegsehen, weil ich nicht erwarte irgendein Programm in zehn Jahren je wieder zu benutzen, aber ich spiele gerne spiele die sogar älter sind als ich.
Plötzlich? Das sollte schon die ganze Zeit 20$ kosten (für Vorbesteller 18$)