Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ISt es das ? Wenn ich so zurück denke könnte es auch Ultima oder "A Bards Tale" sein
Ich muss zugeben, die Storydetails nicht mehr im Kopf zu haben. Insgesamt habe ich die Story insgesamt, also inkl. der Storys der einzelnen Charaktere, aber als gut in Erinnerung.Ich mache mir nur bei der Story Sorgen, finde in dem Bereich waren die Divinity Original Sin Teile ziemlich schwach
Hat halt mit Baldures Gate (PC) und der Vorlage nicht viel zu tun.
Das hab ich monatelang gesuchet
Aber das hier,ne
Bei DoS würde ich dir noch teilweise zustimmen bei DoS2 aber klar wiedersprechen.Ich mache mir nur bei der Story Sorgen, finde in dem Bereich waren die Divinity Original Sin Teile ziemlich schwach
Mir egal.Somit wird es halt nicht gekauft.Hat halt mit Baldures Gate (PC) und der Vorlage nicht viel zu tun.
Ok gut, danke dir.Mir egal.Somit wird es halt nicht gekauft.
Bin überrascht, dass sie einen Konsolenport parallel zum Release überhaupt stemmen können. Sie sind sicher gewachsen seit Original Sin 2, aber hatte mir schon fast gedacht, dass das eine Frage von Ressourcen ist.
Für mich liest sich das so das es zeitgleich kommt aber sie es noch nicht ankündigen können.Was soll das bedeuten ? Xbox Version auch im August ?
Ansonsten kann er sich diesen Tweet sparen da es zumindest Zeitexklusiv wäre
Es kommt auch für den Mac. Sollte das nicht auch in die Tagline vom thread?Angesichts der Ankündigung für Konsole verschiebe ich den Thread. Release 31.08.
Ich hab das so gar nicht mehr mitverfolgt nach dem ea release. kann man sich mittlerweile drauf freuen?
Freue mich sehr drauf, obwohl mir das Kampfsystem von Divinity 1+2 leider nicht gefallen bzw. die Spiele madig machte, wobei alles andere exzellent war.
Hoffe, dass mir da BG 3 von diesem Entwickler dann mehr zusagt … muss mir mal dazu Videos anschauen.
Also das KS von DoS2 fand ich fantastisch aber mach dir keine Sorgen.
Natürlich verwendet man das AD&D KS. Du hast also deine gewohnten Baldurs Gate Zauber und Langeschwerter+2.
Das einzige was man aus DoS übernommen hat, GOTT SEI DANK!!!!!, ist das tolle Runden KS.
Nichts ist schlimmer als dises beschissene, pseudo Echtzeit KS welches cRPG´s seit BG gern benutzen, als ob das ein Gesetz wäre.
Aber davon ist man zum Glück Weg und man setzt wieder auf Runde.
Selbst bei alten cRPGs hat man das mitlerweile nachgepatched, wie zB Pillars of Eternity 2 und den Pathfinder Kingsmaker
PoE2 war direkt ein anderes Game dadurchAlso das KS von DoS2 fand ich fantastisch aber mach dir keine Sorgen.
Natürlich verwendet man das AD&D KS. Du hast also deine gewohnten Baldurs Gate Zauber und Langeschwerter+2.
Das einzige was man aus DoS übernommen hat, GOTT SEI DANK!!!!!, ist das tolle Runden KS.
Nichts ist schlimmer als dises beschissene, pseudo Echtzeit KS welches cRPG´s seit BG gern benutzen, als ob das ein Gesetz wäre.
Selbst bei alten cRPGs hat man das mitlerweile nachgepatched, wie zB Pillars of Eternity 2 und den Pathfinder Kingsmaker
Also das KS von DoS2 fand ich fantastisch aber mach dir keine Sorgen.
Stimme zu, BG3 wird IMO auch Gamern gefallen die mit DoS nicht Warm geworden sind
Wobei das RTWP bei den Pillars Games wirklich Gut umgesetzt ist wenn man mit Maus und Tastatur spielt.