Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bins gespannt. Wenn, wird es aufjedenfall im Koop gespielt
Inhalte der Collectors Edition
Baldur’s Gate 3 Collector’s Edition
Jede Collector’s Edition enthält:
Eine digitale Version von Baldur’s Gate 3 Deluxe Edition
Individueller Aufkleberbogen
Kampf-Diorama “Gedankenschinder gegen Drow” (25 cm hoch)
160-seitiger Hardcover-Bildband
Stoffkarte von Faerûn
Charakterbögen für von D&D inspirierte Originalcharaktere
Larvenschlüsselring aus Metall
Booster-Pack für Magic: The Gathering
W20-Würfel aus Metall mit Gravierungen sowie eine Ingame-Version!
Echtheitszertifikat
Krass wie wenig Hype das Spiel hier hat…
Ist IMO neben Zelda, Starfield , FF16 und Silksong ein heisser Goty Kandidat.
Leider scheint die Konsolenfassung erstmal wirklich Zeitexklusiv für PS zu kommen.
Wieso leider?
Zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, dass der Activision-Deal durchgeht.Krass wie wenig Hype das Spiel hier hat…
Leider scheint die Konsolenfassung erstmal wirklich Zeitexklusiv für PS zu kommen.
Ich hatte das Spiel bis gestern nicht auf dem Radar. Solange sie es nicht verhunzen, kann es eine Bereicherung zu den Action Adventures und RPGs aus Fernost sein.Krass wie wenig Hype das Spiel hier hat…
Ich hatte das Spiel bis gestern nicht auf dem Radar. Solange sie es nicht verhunzen, kann es eine Bereicherung zu den Action Adventures und RPGs aus Fernost sein.
Es kennt keiner,Krass wie wenig Hype das Spiel hier hat…
Hack n Slay waren doch nur die Konsolenableger und nicht die PC Spiele, die man fortsetzt. Es ist auch kein Strategiespiel sondern ein rundenbasiertes Taktik Rollenspiel. Ich glaube auch nicht das es keiner kennt. Die Vorgänger genießen Kultstatus und waren sehr erfolgreich. Viele Spieler von damals und Kenner der D&D Pen and Paper Vorlage freuen sich auf die Fortsetzung. Die EA Version von Teil 3 eroberte nicht ohne Grund Platz 1 der Steam Charts. Zudem gab es vor ein paar Jahren erst Remaster zu den beiden Vorgängern.Es kennt keiner,
Viel zu alt
Und die IP verbinde ich mit ein Hack n slay (Diablo) Spiel und nicht mit ein Strategie Spiel.
Also ich hab 0 Hype
Ich hätte gern ein Diablo style. Wie ich es kenne.So ein runden Kampfsystem passt nicht.Hack n Slay waren doch nur die Konsolenableger und nicht die PC Spiele, die man fortsetzt. Es ist auch kein Strategiespiel sondern ein rundenbasiertes Taktik Rollenspiel. Ich glaube auch nicht das es keiner kennt. Die Vorgänger genießen Kultstatus und waren sehr erfolgreich. Viele Spieler von damals und Kenner der D&D Pen and Paper Vorlage freuen sich auf die Fortsetzung. Die EA Version von Teil 3 eroberte nicht ohne Grund Platz 1 der Steam Charts. Zudem gab es vor ein paar Jahren erst Remaster zu den beiden Vorgängern.
Das stimmt nicht. Das rundenbasierte Kampfsystem orientiert sich sogar viel stärker an der Pen and Paper Vorlage. Diablo Style hat dagegen nie zur Vorlage gepasst.Ich hätte gern ein Diablo style. Wie ich es kenne.So ein runden Kampfsystem passt nicht.
Es kennt keiner,
Viel zu alt
Und die IP verbinde ich mit ein Hack n slay (Diablo) Spiel und nicht mit ein Strategie Spiel.
Also ich hab 0 Hype
So ist aber Baldurs Gate und Icewind Dale KonsortenIch hätte gern ein Diablo style. Wie ich es kenne.So ein runden Kampfsystem passt nicht.
Ich mache mir nur bei der Story Sorgen, finde in dem Bereich waren die Divinity Original Sin Teile ziemlich schwachDas wird doch von den Entwicklern von Divinity programmiert, oder? Divinity 1 und 2 waren super. Insofern darf man grose Hoffnungenhaben, was die Qualität von Baldur's Gate 3 angeht.
ISt es das ? Wenn ich so zurück denke könnte es auch Ultima oder "A Bards Tale" seinBaldurs Gate ist nicht ein klassiches cRPG, sondern es ist DAS cRPG das das Genre definiert hat und als Meilenstein der Videospielgeschichte gillt.
Das West RPG Genre war Ende der 90er ziemlich tot und wurde erst durch Baldures Gate wiederbelebt. Viele Rote die danach kamen, haben sich an Baldures Gate orientiert.ISt es das ? Wenn ich so zurück denke könnte es auch Ultima oder "A Bards Tale" sein