Sephii
L13: Maniac
Das bringt nur bedingt was, selbst da bekommst auf die Fresse wenn man das grundlegende nicht verinnerlicht@kämpfen
will mich da schon reinarbeiten aber im notfall wechsel ich auf den explorer (easy) mode...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt nur bedingt was, selbst da bekommst auf die Fresse wenn man das grundlegende nicht verinnerlicht@kämpfen
will mich da schon reinarbeiten aber im notfall wechsel ich auf den explorer (easy) mode...
Fps scheinen stabil zu sein
Baldur’s Gate 3: Hotfix #5 korrigiert das fehlerhafte HDR und Audio-Probleme auf der PS5
Nachdem der Early-Access-Zugriff bereits Ende der letzten Woche startete, wurde das gefeierte Rollenspiel "Baldur's Gate 3" am heutigen Mittwoch auch ganz offizwww.play3.de
Frage zur PS5-Version: Sind Tooltips dort auch ohne Probleme aufrufbar?
Vielfach gelesen, dass besonders Anfänger diese nutzen sollten, da das Spiel wohl nicht so viel erklärt.
Es gibt leider kein sprinten.Ist bei der Controllersteuerung im Kampf das L2-Menü zu öffnen die einzige Möglichkeit den aktiven Chara zu wechseln mit dem man als nächsten handeln will? War anfangs ein wenig irritiert, dass man mit dem Dpad nach links und rechts quasi nur das Ziel schnell durchwechseln kann und nicht damit auswählt, mit welchem Chara man seinen Zug machen möchte. Hab aber keine Option neben L2 gefunden zwischen den Charas zu wechseln. Offensichtlich kann man sich ja aber aussuchen mit wem man zuerst agiert und es gibt keine feste Reihenfolge.
Und kann man während der Erkundung irgendwie sprinten? Mir ist klar, dass das Laufen primär auf Maussteuerung ausgelegt ist. Da stört es sicherlich auch nicht, wenn man bloß das Ziel anklickt und wartet. Die langsame Laufgeschwindigkeit nervt aber schon etwas mehr, wenn man dafür den Stick die ganze Zeit halten muss.
Ansonsten gefiel mir der Einstieg schon sehr gut, trotz 0 Erfahrung mit D&D. Freue mich richtig nachher weiterzuspielen.
Ist wahrscheinlich ein Frevel, aber das Kampfsystem hat mich tatsächlich ein wenig an die Mario + Rabbids Spiele erinnert Natürlich mit deutlich mehr Optionen. Das Spiel könnte aber tatsächlich ein wenig mehr erklären. Ist jetzt nicht die Art Spiel, wo ich gerne einfach so reingeworfen werde und Versagen mit zum Lernprozess gehört, find ich. Ist natürlich immer schwierig das richtige Maß an Tutorials zu finden, aber dafür könnte man ja Optionen anbieten um Genrekenner nicht zu nerven.