Zocke auch nen Waldläufer, Unterklasse Beastmaster.
Wobei ich die meisten Kämpfe bisher nur dank Gales magischen Geschosse Gewinne, die gut Schaden machen mit 100 % Wahrscheinlichkeit.
Magisches Geschoss war schon bei BG1 der große heiße shit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke auch nen Waldläufer, Unterklasse Beastmaster.
Wobei ich die meisten Kämpfe bisher nur dank Gales magischen Geschosse Gewinne, die gut Schaden machen mit 100 % Wahrscheinlichkeit.

Die Kritik ging ja dahin, dass man warten sollte bis Akt 3 so fertig ist, wie es sich die Entwickler wünschen.Ich hab's gestern spontan vorbestellt, auch wenn es im Auf Ein Bier Podcast hieß, man sollte eigentlich noch ein bißchen warten, bis es komplett durchgepatcht und weiterer Content eingefügt ist, aber ich denke mal, dass das recht preisstabil sein wird und ein bißchen neugierig bin ich ja auch, an die ersten beiden Teile denke ich gerne nostalgisch zurück.
Fühl ich! Alles ist absolut genial umgesetzt bis auf das Kämpfen....allerdings muss es einem klar sein worauf man sich da eingelassen hat, hätte es auch lieber anders gehabt aber es ist wie es istPuh mir gefällt alles bis auf die Kämpfe. Ich verstehe da gar nix und weiß auch nicht, wie ich mich positionieren soll. Das Spiel erklärt gar nichts. Bin schon in der Kapelle am Anfang ohne Chance. Jeder Charakter hat schon am Anfang 25 Skills und Attacken. Man wird gar nicht langsam in das Spiel geführt. Ich fühle mich, als wäre ich mittendrin eingestiegen und hätte den Anfang komplett verpasst. Dabei kenne ich mich mit RPG‘s aus und liebe Rundenkämpfe,

Ich finde hier geht das noch. Hab vor Jahren mal Baldurs Gate 2 nachgeholt und bin nicht weiter wie 2-3h gekommen. Man wird am Anfang echt mit Sprüchen und Fähigkeiten zugeschissen, die zum Teil auch noch recht ähnlich sind.Puh mir gefällt alles bis auf die Kämpfe. Ich verstehe da gar nix und weiß auch nicht, wie ich mich positionieren soll. Das Spiel erklärt gar nichts. Bin schon in der Kapelle am Anfang ohne Chance. Jeder Charakter hat schon am Anfang 25 Skills und Attacken. Man wird gar nicht langsam in das Spiel geführt. Ich fühle mich, als wäre ich mittendrin eingestiegen und hätte den Anfang komplett verpasst. Dabei kenne ich mich mit RPG‘s aus und liebe Rundenkämpfe,
Baldurs Gate 2, das "Tutorial"-Dungeon mit sienen x Stunden Spielzeit. Man was habe ich es gehasst, war aber so viel Content dass es quasi ein Spiel im Spiel war.Ich finde hier geht das noch. Hab vor Jahren mal Baldurs Gate 2 nachgeholt und bin nicht weiter wie 2-3h gekommen. Man wird am Anfang echt mit Sprüchen und Fähigkeiten zugeschissen, die zum Teil auch noch recht ähnlich sind.
Verstehe echt nicht, was die Leute an D&D finden. Als Pen and Paper bestimmt gut, aber für ein Videospiel imo ungeeignet.

Sorry aber genau das sind Reaktion die ich noch zu hauf erwarte. Bin echt auf die Trophy Prozentwerte gespannt bei diesem SpielIch meine…es ist gut….also alles außer die Kämpfe. Dialoge, Musik, Charaktere..alles top. Aber das Gameplay ist ja mal Müll. Wie kann ein Spiel so hohe Wertungen einfahren, aber so unsparßig zu spielen sein? Das Inventar stammt aus 2006. Katastrophe. Die Steuerung ist völlig überladen. Die Animationen sind unfreiwillig komisch. Man kann alles looten und wahrscheinlich ist davon 95% crap.
Atmosphäre, Charaktere, Dialoge…alles auf extrem hohem Niveau. Aber das Spielen an sich ist wirklich bisher eine Qual. Ich verstehe es nicht.
Bin immer noch an Persona 5 dran. Da ist zwar die Story nicht ganz so erwachsen erzählt, aber das Gameplay ist so dermaßen tight und spaßig, dass ich bisher über 100 Stunden darin verbracht habe. Hier habe ich schon nach 4 keinen Bock mehr.
Reviews sind echt für die Tonne.
Und dennoch kann ich es kaum erwarten weiterzuspielen. Klingt total komisch, aber ist so. Ich mag die Würfelproben und die tollen Interaktionen. Ich mag die vielen Entscheidungen. Aber das wichtige Gameplay- Element Kämpfen ist völlig lästig und dauert viel zu lange. Und es wird einfach nicht erklärt.
Ich finde das so schade.
Es gibt haufenweise Youtube Videos mit Hilfe Tips für den Kampf.Ich meine…es ist gut….also alles außer die Kämpfe. Dialoge, Musik, Charaktere..alles top. Aber das Gameplay ist ja mal Müll. Wie kann ein Spiel so hohe Wertungen einfahren, aber so unsparßig zu spielen sein? Das Inventar stammt aus 2006. Katastrophe. Die Steuerung ist völlig überladen. Die Animationen sind unfreiwillig komisch. Man kann alles looten und wahrscheinlich ist davon 95% crap.
Atmosphäre, Charaktere, Dialoge…alles auf extrem hohem Niveau. Aber das Spielen an sich ist wirklich bisher eine Qual. Ich verstehe es nicht.
Bin immer noch an Persona 5 dran. Da ist zwar die Story nicht ganz so erwachsen erzählt, aber das Gameplay ist so dermaßen tight und spaßig, dass ich bisher über 100 Stunden darin verbracht habe. Hier habe ich schon nach 4 keinen Bock mehr.
Reviews sind echt für die Tonne.
Und dennoch kann ich es kaum erwarten weiterzuspielen. Klingt total komisch, aber ist so. Ich mag die Würfelproben und die tollen Interaktionen. Ich mag die vielen Entscheidungen. Aber das wichtige Gameplay- Element Kämpfen ist völlig lästig und dauert viel zu lange. Und es wird einfach nicht erklärt.
Ich finde das so schade.

Danke nein. Ich arbeite bereits 9 Stunden am Tag.Es gibt haufenweise Youtube Videos mit Hilfe Tips für den Kampf.
Problem gelöst![]()
Es zeigt aber auch, das viele weder das geniale PoE (1 und 2) noch Dos (1+ allen voran Teil 2) gespielt haben :/Sorry aber genau das sind Reaktion die ich noch zu hauf erwarte. Bin echt auf die Trophy Prozentwerte gespannt bei diesem Spiel
Bevor irgendwelche Trolle kommen. Ich erwarte auch bei der Xbox niedrige achievement Prozente