John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Irgendwer? Bitte? Ich weiß sonst nicht was ich tue
Habe Ingame auch nichts gefunden, hab mich aber auch noch nicht durch jedes Menu geklickt.. Würde da fextralife empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer? Bitte? Ich weiß sonst nicht was ich tue
Du musstest beim Kauf ja direkt bezahlen, weiß nicht ob man das noch stornieren kannich habe die standard version vorbestellt und nicht gewusst dass die deluxe einen vorab zugang zum spiel enthält. jetzt hätte ich drei tage frei und absolut lust da drauf. gibt es da eine option upzugraden?
stornieren und neu vorbestellen könnte auch klappen oder?
Du musstest beim Kauf ja direkt bezahlen, weiß nicht ob man das noch stornieren kann
ich habe die standard version vorbestellt und nicht gewusst dass die deluxe einen vorab zugang zum spiel enthält. jetzt hätte ich drei tage frei und absolut lust da drauf. gibt es da eine option upzugraden?
stornieren und neu vorbestellen könnte auch klappen oder?
ich hab beschlossen die tage jetzt anderweitig zu nutzen. ich schau tutorials zur charaktererstellung und warte die tage noch ab...Etwas hartnäckig bei Sony, aber theoretisch möglich. Wenn du noch kein Download gestartet hast, ist es ohne Probleme möglich. Wenn der Download gestartet wurde, wird es schon komplizierter bis hin zu 'pech'.
PS-Store Stornierung
Bei mir eher das Problem, dass es beim Auto-Save kurz stockt....nicht tragisch, aber meh.
Ansonsten braucht der Noob hier Hilfe: Wo kann ich nachgucken was die ganzen Statuseffekte, die die Attacken auslösen können bedeuten? Da werde ich bei manchen Dingern nicht schlau draus ingame.
Habe Ingame auch nichts gefunden, hab mich aber auch noch nicht durch jedes Menu geklickt.. Würde da fextralife empfehlen.
Ich kenne da auch nix, aber ich raff bei dem Spiel eh max die Hälfte in den Kämpfen.
Fernkämpfer aus der Ferne und von erhöhter Position kämpfen lassen, Nahkämpfer nach vorne und dann irgendeinen Skill auswählen oder einfach nur Stumpf angreifen. Tiefer bin ich selbst nach 9h noch nicht drin.
Gibt es keine digitalen upgrades?ich hab beschlossen die tage jetzt anderweitig zu nutzen. ich schau tutorials zur charaktererstellung und warte die tage noch ab...
Gibts ein Anfänger Video mit Wissenswertes zum Start?Characterbogen öffnen, da werden alle Statsuffekte angezeigt und mit tooltip erklärt.
Bei den Gegnern auf "untersuchen" gehen. Neben den recht hilfreichen Infos wie Stats, Resistenzen und skills, werden da auch die Statuseffekte angezeigt und erklärt.
Auch recht hilfreich vor einem Kampf, um sich ggf vorzubereiten
Gibts ein Anfänger Video mit Wissenswertes zum Start?
BTW - überleg dir schon mal eine neue Signatur für mich, da ich die Wette verloren habe und BG3 sich klar gegen mein Starfield durchgesetzt hat.
Suchten werde ich eh beide und ich freue mich auch auf Starfield aber BG3 spielt in einer eigenen Liga, so ehrlich muss man sein.
Auch wenn es mir nicht leicht fällt, muss ich zu geben, dass du @ChoosenOne am Ende recht hattest.
Ich stehe zu meinem Wort.
Und 2x durchspielen werde ich es wahrscheinlich nie, dafür ist es zu umfangreich.
Man würde am liebsten alles nuken da