die mac version ist noch nicht fertig. irgendetwas lässt sich bei steam für den mac aber kaufen und installieren. vermutlich eben die version die es vor release gab...
Die Version soll anfang September kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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die mac version ist noch nicht fertig. irgendetwas lässt sich bei steam für den mac aber kaufen und installieren. vermutlich eben die version die es vor release gab...
das wird eine lange wartezeit...Die Version soll anfang September kommen
wie ist das denn mit den Entscheidungen? Haben die auch Auswirkungen die spürbar sind? Gibt es ein Rufsystem?
krass, sowas liebe ich ja. Wenn es nur nicht so "langsam" wäreJa ... mehr als es einem machmal lieb ist.
2. Beispiele
in der Goblinfestung gibt es ein (sehr niedliches) Eulenbär Baby, das von den Goblins für "Chicken Races" missbraucht wird. Wen du per Tiersprache mit ihm redest, kannst du ihn überzeugen, sich gegen die Goblins aufzulehnen. Dann killt er ein paar von denen, wird aber getötet.
Wen du das nicht machst und im späteren Verlauf befreist indem du die Goblins vertreibst/tötest kannst du das Baby adioptieren und hast es als Begleiter im Lager.
Im Druidenhain haben 2 Tieflinge versucht, einen gefangenen Goblin aus Rache töten. Ich wollte das verhindern und per Telepathie diejenigen beruigen. Das flog auf (Würfelwurf nicht geschafft) und wurde als Angriff gewertet und schon war ich mit der mir befreundeten Druidenfraktion im Kampf.
Dazu viele Kleinigkeiten. Jede Aktion, jedes Ereignis was du du erlebst, wird mit entsprechenden Dialogen deiner Gefährten komentiert. Auch die Flirtereien und Techtelmächtel mit anderen.
Verbrenne ich das böse Nekromanten Buch, was Schattenherz begrüßt, oder nutze ich seine Macht, wie Astarion es will.
Du kannst jeden NPC umbringen, geziehlt oder aus Versehen. Zum Glück kann man ja mit Toten sprechen, wen man einen Quest NPC tötet ... nur das der dann auf einen schlecht zu sprechen ist.
Ich hadere gerade damit, ob ich mich auf die Seite der Goblins oder des Druiden Hains stellen soll.
Ich entscheide das immer danach, was mein Character tun würde und nicht was man selbst tun würde oder das effizienteste vom min/max her ist.
Ich spiele einen rechtschaffenden Paladin. Also würde dieser niemal mit Goblins paktieren.
Es wird auch nicht geklaut oder böses getan.
In den Dialogen wird immer das gewählt, was dem Klischee des übetrieben guten Paladins entspricht ... egal wie cringe das manchmal sein kann.
Für den nächsten Durchgang dann halt einen bösen Character, der nur auf seinen Vorteil aus ist und dafür auch mit Teufeln paktieren würde ...
Erst danach Dark Urge
Aber auch auf ein Schlizohr als Barden, der sich durch die Welt mogelt hätt ich Lust. Vor allem um dem ganzen Comedy Faktor mal zu erleben, den Larian so treffend in das Spiel eingebaut hat.
Ja und ja und in keinem anderen Spiel hast du mehr auswirkungen, jeder hier erlebt das Spiel anders.wie ist das denn mit den Entscheidungen? Haben die auch Auswirkungen die spürbar sind? Gibt es ein Rufsystem?
Ich spiele einen rechtschaffenden Paladin. Also würde dieser niemal mit Goblins paktieren.
Es wird auch nicht geklaut oder böses getan.
In den Dialogen wird immer das gewählt, was dem Klischee des übetrieben guten Paladins entspricht ... egal wie cringe das manchmal sein kann.
wie ist das denn mit den Entscheidungen? Haben die auch Auswirkungen die spürbar sind? Gibt es ein Rufsystem?
Einen Paladin hab ich auch angefangen, hab ich noch nie gespielt, aber keinen fanatisch gläubigen, also den Weg der Hingabe. Daher weniger der Weg Licht/Dunkelheit bzw. Gut/Böse und bin da auch nicht so 100% an die ganzen Klischees des Paladin gebunden. Wollte erst auch einen einfachen Kämpfer nehmen, aber naja, Paladin war mal was neues.
Mit Wyll und Schattenherz sind 2 der bisherigen Begleiter damit auch meist ganz passend, nur Lae’zel meckert des öfteren, die tausch ich aber auch noch aus, sobald ich jemand passenderen gefunden habe.
Ich glaube, so viel hab ich jetzt noch nicht gespielt, das es insgesamt, um das potential voll auszuschöpfen, auch wichtig ist in seiner Rolle zu bleiben. Mit allen Konsequenzen und nicht ständig hin und her zu springen in den Entscheidungen.
Neu laden, ich könnte nicht auf den Loot verzichten.Wie die Quest mit der Hexe im Sumpf einfach 110% Witcher 3 ist.
Wie ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann und trotzdem die Quest "erfolgreich" abgeschloßen hab.
Ohne Loot weil ... naja, wirklich alles falsch gemacht.
Hab zuerst die alte Frau verteidigt und so die beiden Brüder des entführten Mädchens "aus Versehen" getötet.
Dann das Haus im Sumpf gefunden und erfahren das ich verarscht wurde.
Dann mich durch ihre versklafte Dienerschaft geschlachtet (Kann man die Kontrollmasken bei denen entfernen?)
Dann im Bosskampf das entführte Mädchen verloren, weil brennender Käfig.
*reload*
Mädchen gerttet und Bosskampf fast verloren.
Hexe steht nur noch mit 16 HP vor Karlach, die eine Bonusaktion frei hat.
Ich mein, kann ich den Boss auch von der Klippe schubsen wie normale Gegner?
Ja, kann ich ... sogar voll ausmodeliert und die Vettel fliegt schreiend und Arme rudernd in den Abgrund.
Mein Lächeln im Gesicht das sowas ging verschwand schnell als ich dachte ... und der loot?
Tja ....
Dann das Mädchen befreit, die Total sauer ist.
Die hatte einen Deal mit der Hexe, das diese ihren toten Mann wiederbelebt im austausch gegen ihr ungebohrenes Baby.
Nun ist sie alleinerzziehende Witwe mit 2 toten Brüdern ...
Bedröpelt zieh ich ohne loot weiter, zumindest waren die XP einigermaßen ordentlich
Neu laden, ich könnte nicht auf den Loot verzichten.