PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Habt ihr eigentlich bei eurem spieldurchlauf nackte gesehen? Ich spiele jetzt seit 40 Std. Und habe, bis auf beim Charakter creator, keine brüste und schwänze gesehen. Und ich war schon sehr gründlich bisher.

Also auch viel Marketing um nix? xD

Wie die Quest mit der Hexe im Sumpf einfach 110% Witcher 3 ist.
Wie ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann und trotzdem die Quest "erfolgreich" abgeschloßen hab.
Ohne Loot weil ... naja, wirklich alles falsch gemacht.

Hab zuerst die alte Frau verteidigt und so die beiden Brüder des entführten Mädchens "aus Versehen" getötet.
Dann das Haus im Sumpf gefunden und erfahren das ich verarscht wurde.
Dann mich durch ihre versklafte Dienerschaft geschlachtet (Kann man die Kontrollmasken bei denen entfernen?)
Dann im Bosskampf das entführte Mädchen verloren, weil brennender Käfig.
*reload*
Mädchen gerttet und Bosskampf fast verloren.
Hexe steht nur noch mit 16 HP vor Karlach, die eine Bonusaktion frei hat.
Ich mein, kann ich den Boss auch von der Klippe schubsen wie normale Gegner?
Ja, kann ich ... sogar voll ausmodeliert und die Vettel fliegt schreiend und Arme rudernd in den Abgrund.
Mein Lächeln im Gesicht das sowas ging verschwand schnell als ich dachte ... und der loot?
Tja .... :fp:
Dann das Mädchen befreit, die Total sauer ist.
Die hatte einen Deal mit der Hexe, das diese ihren toten Mann wiederbelebt im austausch gegen ihr ungebohrenes Baby.
Nun ist sie alleinerzziehende Witwe mit 2 toten Brüdern ...

Bedröpelt zieh ich ohne loot weiter, zumindest waren die XP einigermaßen ordentlich

:nix:

:banderas:

Die Geschichte ist noch nicht vorbei, du kannst nochmals mit der Witwe interagieren.

Warum eigentlich so krass wenig Reviews ?
Ernst gemeinte frage.

Wenig Interesse oder waren liegt das ?

Ja aber außer ein paar Dialogszeilen war da nichts möglich.
Ich konnte ihr zB nicht anbieten, den Sarg für sie zu transportieren oder ihr Gold als KOmensation anbieten.

Wollte dann per "Mit Toten Sprechen" Zauber ihr noch mal die Gelegenheit geben, sich von ihrem Mann zu verabschieden aber komischerweise war in dem Sarg gar keine Leiche.

Ich konnte ihr zB nicht anbieten, den Sarg für sie zu transportieren oder ihr Gold als KOmensation anbieten.

Wollte dann per "Mit Toten Sprechen" Zauber ihr noch mal die Gelegenheit geben, sich von ihrem Mann zu verabschieden aber komischerweise war in dem Sarg gar keine Leiche.

Spoiler zum Teehaus
Ich weiß nicht, ob das Ethels Loot war oder wo ich den Stab fand, aber mit einem Nekromantenstab kann man den Leichnam wiederbeleben, nur nicht so ganz wie seine Frau sich das vorgestellt hat ;)

Naja, hab ich auch eher ausversehen gemacht, weil Neugierde gesiegt hat. Mal sehen, ob ich die beiden als "glückliches" Paar nochmal wiedersehe.

Habt ihr eigentlich bei eurem spieldurchlauf nackte gesehen? Ich spiele jetzt seit 40 Std. Und habe, bis auf beim Charakter creator, keine brüste und schwänze gesehen. Und ich war schon sehr gründlich bisher.

Also auch viel Marketing um nix? xD

Die Romanzen und der Sex ist schon sehr explizit.

Ansonsten einfach mal ...

Bis ich gerafft habe, das man nicht nur die Rüstungen ausziehen kann, sondern auch Pyjama und Unterwäsche .... mein Lager ist jetzt ne FKK Kolonie

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Falscher quote ?

langsam könnte larian mal ps5 gameplay zeigen, kommt ja in weniger als einem monat.

edit:
mittlerweile bei 96 meta nach 11 reviews :goodwork:

Bisher hält sich der Key Preis auch ganz gut. Richtige Schnapper konnte man bisher nicht machen ;)

Spiele ein bisschen Baldurs Gate 1 auf dem Deck. Ist natürlich schon ziemlich altbacken :D

screenshot2023-08-09ajzckf.png

:eek:

Wie handhabt ihr das mit den Gedankenschinder Parasiten die man findet? Nutzt ihr die? Ich hab Angst, dass es irgendwann negative folgen hat.

Zurück
Top Bottom