PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Scratch ist jetzt schon bester Begleiter, völlig egal was die anderen noch für Storys haben ;)

Es freut mich so sehr das BG3 das beste Game des Jahres ist. Ich bin im Urlaub aber man sieht klar da Steckt unglaubliche viel Liebe drin. Maximaler Respekt an die Programmier.

Vorfreude ist nun riesig bei mir.

Mal ne Frage hat einer von euch die Phase Spider Matriarch gelegt? Die hat bei uns nichts gedroppt also wirklich garnichts, habe dann nachgeschaut und die soll ne ziemlich interessante Robe haben.

Spiel wird einfach immer besser, noch immer Akt 1 und uff was da abgeht und es gibt einfach fast unendlich Möglichkeiten. Ich glaube ich habe in einem Spiel noch nie sooft gespeichert und neu geladen. :goodwork:

wie ich da lust drauf habe. wie ist das denn wenn ich es für den mac hole? kann ich mit erstellten charakteren dann in der finalen version weiterspielen? bzw. wie unterschiedlich ist denn die mac "vorversion"?

wie ich da lust drauf habe. wie ist das denn wenn ich es für den mac hole? kann ich mit erstellten charakteren dann in der finalen version weiterspielen? bzw. wie unterschiedlich ist denn die mac "vorversion"?
Welche finale Version, das Spiel ist fertig und final jetzt nach knapp 7 Jahren. :goodwork:

Das Game ist so unfassbar gut geschrieben, ich liebe es einfach wie viele Optionen man zum antworten hat und das diese den Spielverlauf deutlich beeinflussen.

Im allgemeinen steckt soooo viel Liebe zum Detail im Spiel, ich habe jetzt knapp 10 Stunden auf dem Tacho und es ist schon so unfassbar viel passiert, bester Skill ist natürlich das verstehen von Tieren und reden mit toten :banderas:

Wie sehen eigentlich eure Charakter aus?!
Das hier ist meiner.

20230804-190517.jpg

20230804-190526.jpg

20230804-190532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir jetzt ein Remake von Larian von BG1 und 2. Dieses Spiel hier wird noch ganz lange Platz 1 auf dem RPG Thron haben. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom