Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn das bei dir vom Goblindorf hängengeblieben ist warst du nicht in der Scheune?
Doch, aber das ist keine Entscheidung die man treffen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das bei dir vom Goblindorf hängengeblieben ist warst du nicht in der Scheune?
Das Jahr ist ja noch nicht vorbei aber viel SpaßEs freut mich so sehr das BG3 das beste Game des Jahres ist. Ich bin im Urlaub aber man sieht klar da Steckt unglaubliche viel Liebe drin. Maximaler Respekt an die Programmier.
Vorfreude ist nun riesig bei mir.
Ja, die Robe habe ich gekriegt. Ist von den stats noch wie im EA, aber sieht jetzt cooler ausMal ne Frage hat einer von euch die Phase Spider Matriarch gelegt? Die hat bei uns nichts gedroppt also wirklich garnichts, habe dann nachgeschaut und die soll ne ziemlich interessante Robe haben.
Mal ne Frage hat einer von euch die Phase Spider Matriarch gelegt? Die hat bei uns nichts gedroppt also wirklich garnichts, habe dann nachgeschaut und die soll ne ziemlich interessante Robe haben.
Welche finale Version, das Spiel ist fertig und final jetzt nach knapp 7 Jahren.wie ich da lust drauf habe. wie ist das denn wenn ich es für den mac hole? kann ich mit erstellten charakteren dann in der finalen version weiterspielen? bzw. wie unterschiedlich ist denn die mac "vorversion"?
Ich wünsche mir jetzt ein Remake von Larian von BG1 und 2. Dieses Spiel hier wird noch ganz lange Platz 1 auf dem RPG Thron haben.
Ja, Robe war dabei
In der Königin im Untergrund vom Dorf ist die Robe drin, kann ich bestätigen. GiftmischerrobeWar das in der grossen Spinne? Wie gesagt bei uns war bei keiner was dabei. :/
War das in der grossen Spinne? Wie gesagt bei uns war bei keiner was dabei. :/
die mac version ist noch nicht fertig. irgendetwas lässt sich bei steam für den mac aber kaufen und installieren. vermutlich eben die version die es vor release gab...Welche finale Version, das Spiel ist fertig und final jetzt nach knapp 7 Jahren.
Ja, bei der Matriachin. Diese Gift Robe.