ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bei mir ist das Spiel heute eingefroren für 30 Sekunden und hat sich dann zum Glück doch wieder gefangen, nachdem ich rausgetappt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist das Spiel heute eingefroren für 30 Sekunden und hat sich dann zum Glück doch wieder gefangen, nachdem ich rausgetappt habe.
bei mir laesst sich die quest mit mol nicht abschliessen. das problem duerften einige andere auch haben.Keine Probleme seit 30 Stunden
DirectX11Spielst mit DirectX11 oder Vulkan?
Bugs hatte ich bisher keine.Wenn man das Spiel um ein ganzes Monat vorverlegt, dürfte man eigentlich schon eine weitestgehend Bugfreie Erfahrung erwarten.
Irgendwie bleibt da doch der Eindruck dass man nur Starfield aus dem Weg gehen wollte.
Weiß wer wie man Blutleer heilen kann, wenn der Vampir ein beißt?
DirectX11
Ist das nicht ziemlich heiß ?Nimm Vulkan.
Wenn man das Spiel um ein ganzes Monat vorverlegt, dürfte man eigentlich schon eine weitestgehend Bugfreie Erfahrung erwarten.
Irgendwie bleibt da doch der Eindruck dass man nur Starfield aus dem Weg gehen wollte.
und da läuft auch der Splitscreen.ist jetzt übrigens auch ganz offiziell steam deck-verified
Scheint ja ein GOTY-Kandidat zu sein.
Auch die Kinder??Es ist vorallem mal wieder ein RPG wo die Entscheidungen Auswirkungen haben und kein modernes RPG wo vielleicht maximal ein kurzer Text anders ist es aber keine Auswirkung hat, oder eine Quest dann scheitert, weil man nicht den "echten" Ausgang gewählt hat.
Bei mir hat übrigens ein Gnom fliegen gelernt und ich radiere gerade ein ganzes Goblindorf aus
Ich glaube fast jeder hat den 2. Hebel an der Windmühle übersehen....uppsBei mir hat übrigens ein Gnom fliegen gelernt und ich radiere gerade ein ganzes Goblindorf aus
Es ist vorallem mal wieder ein RPG wo die Entscheidungen Auswirkungen haben und kein modernes RPG wo vielleicht maximal ein kurzer Text anders ist es aber keine Auswirkung hat, oder eine Quest dann scheitert, weil man nicht den "echten" Ausgang gewählt hat.
Bei mir hat übrigens ein Gnom fliegen gelernt und ich radiere gerade ein ganzes Goblindorf aus
Ich glaube fast jeder hat den 2. Hebel an der Windmühle übersehen....upps
Oh, das Spiel ist fapptastisch! Läuft auf dem Deck auch ordentlich!