PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

In Theorie kann man lt. D&D-Regeln ja bis zu Level 20 gehen … ob es in einem Spiel sinnvoll gemacht werden kann, ist natürlich eine andere Frage.

Aber bis Level 12 ist eh mehr als genug … imho :coolface: !

In der Theorie kann man afaik sogar darüber hinaus leveln, nur hat Wizards of the Coast halt lediglich bis Lvl 20 Erfahrungstabellen und entsprechende Perks vorgegeben und Kampagnen geschrieben. :pcat: :nyanwins:

In der Theorie kann man afaik sogar darüber hinaus leveln, nur hat Wizards of the Coast halt lediglich bis Lvl 20 Erfahrungstabellen und entsprechende Perks vorgegeben und Kampagnen geschrieben. :pcat: :nyanwins:

Mag sein aber in keinem von mir gespielten cRPG hats noch großartig gelohnt, nach lvl 20 weiterzuleveln.
Man war sowieso schon in der Lage alles leben auf jeder Map mühelos auszulöschen.

Besonders empfehlenswert, Pathfinder 2, wo man als lvl 20 Erzengel, Teufel, Lich oder Schwarm Götter geschlachtet hat.

:coolface:

Mag sein aber in keinem von mir gespielten cRPG hats noch großartig gelohnt, nach lvl 20 weiterzuleveln.
Man war sowieso schon in der Lage alles leben auf jeder Map mühelos auszulöschen.

Besonders empfehlenswert, Pathfinder 2, wo man als lvl 20 Erzengel, Teufel, Lich oder Schwarm Götter geschlachtet hat.

:coolface:

Muss man natürlich dementsprechende Kampagnen schreiben, in denen man das Multiversum vor lovecraftschen Albträumen rettet und anthropomorphe Inkarnationen der Grundprinzipien der Realität in die Knie zwingt. Aber das ist ja eher jRPG-Territorium. :ol: :pcat: :nyanwins:

Bin gerade bei der Charaktererstellung, was ist ein Wächter den man erstellen muss?

Ich guck grad Simon.Schon lustig 🤣
Ist wieder schade das der Char stumm ist.Das reißt bisschen raus.
Schade gibt's keine Demo.Hätte gern die Kampfsysteme probiert.
Kann man ein Raster auf dem Boden machen,das man die laufwege besser sieht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck grad Simon.Schon lustig 🤣
Ist wieder schade das der Char stumm ist.Das reißt bisschen raus.
Schade gibt's keine Demo.Hätte gern die Kampfsysteme probiert.
Kann man ein Raster auf dem Boden machen,das man die laufwege besser sieht ?

Nein aber ne taktische Kamera von ganz oben für die Übersicht

So ne kacke.. konnte die ganze zeit nicht mit laezel agieren auch nicht in mein Team holen so dass ich 2 Std. Spielzeit jetzt für arsch war und ein älteren Spielstand laden musste..

Habe mich mal etwas in einige Reviews gelesen. Geschaut habe ich bisher nur (Gameplay-)Trailer.
Liest sich alles sehr gut und spannend, werde aber erst im Winter zuschlagen (PS5).
Scheint ein gigantisches Spiel geworden zu sein, dass sehr viel Zeit frisst. :)

Habe noch DiabloIV und FF16 an der Angel und Starfield (mein Most Wanted 2023) hat im September vortritt. Daher muss es warten.

Wobei ich mir überlegt habe, vorher nochmal in die Welt von 1 und 2 abzutauchen. Dann aber der Gedanke kam, dass ich vllt gesättigt bin. 🤔

Habe mich mal etwas in einige Reviews gelesen. Geschaut habe ich bisher nur (Gameplay-)Trailer.
Liest sich alles sehr gut und spannend, werde aber erst im Winter zuschlagen (PS5).
Scheint ein gigantisches Spiel geworden zu sein, dass sehr viel Zeit frisst. :)

Habe noch DiabloIV und FF16 an der Angel und Starfield (mein Most Wanted 2023) hat im September vortritt. Daher muss es warten.

Wobei ich mir überlegt habe, vorher nochmal in die Welt von 1 und 2 abzutauchen. Dann aber der Gedanke kam, dass ich vllt gesättigt bin. 🤔

Da gibt es sehr gute Video Zusammenfassungen

Naja.... :coolface:

Natürlich keine Katastrophe, aber ich hatte den ein oder anderen Problem. Inkl. ein Bug, was mich 2 Std. Spielzeit gekostet hat :(

Ich nicht :banderas:

Es gab bisher einen kleinen Soundbug, in einem Keller, wo das Regal aufging und der Sound ewig abgespielt hat, aber Gebietwechsel hat das direkt behoben.

Gut, hab auch erst 11 Stunden auf der Uhr.

Zurück
Top Bottom