Falconion
L14: Freak
OK, auf meinem Laptop ist es unspielbar 13fps im Hauptmenü bei 1080p und allem auf niedrig.
Dann warte ich doch lieber auf die PS5 Version
Dann warte ich doch lieber auf die PS5 Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub aber das Game ist es wert.
Puh,nach dem Video ist die Luft ganz weg.
Ich glaub ich spar mir das Spiel.
Das ist mir zu strategisch und viel zu komplex
Einschüchtern lief auch über Charisma iirc. Generell laufen fast alle Proben in der aktuellen Edition über Cha and Dex (glaube ca. 75% waren das etwa), weswegen das ja auch die "Meta"Stats sind.Deine Würfelergebnisse werden durch deine Attribute beeinflusst.
Bist du sehr Redegewand und hast einen hohen Charisma Wer, erhältst du zB einen +2 Charimabonus auf deinen Würfelwurf.
Oder +2 Stärlebonus, wen du sehr stark bist und andere versuchst einzuschüchtetn
Einschüchtern lief auch über Charisma iirc. Generell laufen fast alle Proben in der aktuellen Edition über Cha and Dex (glaube ca. 75% waren das etwa), weswegen das ja auch die "Meta"Stats sind.
Ja, genauso für Religion. Trotzdem läuft der Großteil der Proben darüber. Das ist jetzt aber natürlich auch die Munchkin-Perspektive, aus der man auch Savescummed (wozu ich definitiv gehöre). Zum Glück habe ich aber auch noch so ein bisschen Phantasie um Charaktere zu entwerfen.Intelligenz ist für Bücher und Historie usw. wichtig . Da Rollt man auch um sie zu lesen.
Max Level ist 12? Weil in D5 hat man es glaub ich irgendwann auf 20 geändert.
Stimmt es, dass
?der Max Level nur 12 ist
Ist das nicht zu wenig für ein Spiel dieser Größe?
Ne das stimmt schon so, die einzelnen Skill haben noch mal ein anderes System und Equipment auchStimmt es, dass
Stimmt es, dass
Ich wollte eh voll auf Charisma gehen. Sollen die anderen das Kämpfen übernehmen
Wird nicht kommen weil du ein Held in BG bist und ab lvl 14 bist du schon ein Gott und weiter drüber hast du Zauber mit dem du einfach viel zu mächtig sein würdest.Nicht wirklich, da man pro Level-Aufstieg eh mehrere Fähigkeiten, Zauber auswählen kann und man in BG3 wie in anderen CRPGs primär seine Rolle spielen soll und daher der Fokus nicht auf reines Leveln liegt.
Maximum-Level wäre eh 20, der dann wohl sicher bei einem zukünftigen Addon erreicht werden kann (Vermutung von mir).
Ach ja: Wünsche allen viel Spaß mit diesem Über-RPG. !
Wird nicht kommen weil du ein Held in BG bist und ab lvl 14 bist du schon ein Gott und weiter drüber hast du Zauber mit dem du einfach viel zu mächtig sein würdest.
Ach, es gibt immer Mittel und Wege … !
Wird nicht kommen weil du ein Held in BG bist und ab lvl 14 bist du schon ein Gott und weiter drüber hast du Zauber mit dem du einfach viel zu mächtig sein würdest.
Man muss nur das Regelwerk komplett über den Haufen werfen
In Theorie kann man lt. D&D-Regeln ja bis zu Level 20 gehen … ob es in einem Spiel sinnvoll gemacht werden kann, ist natürlich eine andere Frage.
Aber bis Level 12 ist eh mehr als genug … imho !