Niemals, ich möchte kein Sklave eines Parasiten sein.Wie handhabt ihr das mit den Gedankenschinder Parasiten die man findet? Nutzt ihr die? Ich hab Angst, dass es irgendwann negative folgen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals, ich möchte kein Sklave eines Parasiten sein.Wie handhabt ihr das mit den Gedankenschinder Parasiten die man findet? Nutzt ihr die? Ich hab Angst, dass es irgendwann negative folgen hat.
Reizt dich der neue Skill Tree und die Macht kein bißchen?Niemals, ich möchte kein Sklave eines Parasiten sein.
Wie handhabt ihr das mit den Gedankenschinder Parasiten die man findet? Nutzt ihr die? Ich hab Angst, dass es irgendwann negative folgen hat.
Hat es schon jemand durch? Wenn ja, wie lang habt ihr ungefähr gebraucht?
Ich baller mir die alle rein, hab schon 6 im Hirn bis jetzt ist noch nichts passiert.Wie handhabt ihr das mit den Gedankenschinder Parasiten die man findet? Nutzt ihr die? Ich hab Angst, dass es irgendwann negative folgen hat.
Akt 1 ist ca 30 bis 50 Stunden
Akt 2 50 bis 80 Stunden
Akt 3 30 bis 50 Stunden
Ich bin jetzt bei fast 50 Stunden und noch in Akt 1 unterwegs, mache aber auch alles geht.
Sie scheint uns ja für ihren Krieg zu brauchen, insofern wäre es für sie ein Vorteil, wenn wir so mächtig wie möglich sind. Ich weiß nicht ob sie dabei rücksicht nimmt, was aus uns dann wird.War absolut sicher dies nicht zu tun, raus mit den Viechern.
Aber nach dem Guardian bin ich mir nicht mehr sicher und denke darüber nach.
Aber kann man ihr vertrauen?
Dann steht da ob du wirklich weiter reisen möchtest.Wie weiß man im welchen akt man ist?
Edit:
Anscheinend bin ich auch nicht im 2. Akt und bin schon Level 8 und es soll ja nur 12 Level bieten?
Anscheinend bin ich auch nicht im 2. Akt und bin schon Level 8 und es soll ja nur 12 Level bieten?
Was und? Heißt das ich bald nicht mehr aufleven kann? Oder kann man ne andere Klasse dann wählen?
Das Spiel ist kein Diablo, sondern ein waschechtes RPG. Es ist egal wenn du max-Level erreicht hast, weil das Leveln nicht der Star des Spiels ist.
Du levelst schon ziemlich langsam, vorallem gegen Ende, wahrscheinlich bist du beim Ende gerade mal so Level 12.
Und Klassen wechseln kannst du ab Act 1 jederzeit....
Hörst du mit dem Spiel auf wenn du das maximale Level erreicht hast? Ok.
Nein. Aber ein rollenspiel wo man nicht leveln kann, ist irgendwie nur halb so spaßig.