mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Aber du bekommst doch auch minus stats.Warum negativ? Du kannst damit unsichtbare Feinde sehen, das wird noch sehr praktisch
Kann man das eig wieder ändern nachträglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bekommst doch auch minus stats.Warum negativ? Du kannst damit unsichtbare Feinde sehen, das wird noch sehr praktisch
Hast du mal D&D gespielt? Einige Spielen jahre bis Sie lvl 12 oder mehr erreichen. Im D&D Universum geht es weniger um Gear und Level wir haben hier kein 0815 Rp wo du 50 oder 100 lvl ballerst.Also jeder hat wohl andere Erwartungen an ein rollenspiel. Und ich bin ja nicht am ende mit dem leveln. Vielleicht dauert das wirklich noch ne Ewigkeit bis ich die erreiche.
Aber für mich, sollte ein Westliches rollenspiele 3 Sachen bieten. Das man sein eignen Charakter erstellen kann, das man freie Entscheidungen hat und das man viel zum Leveln hat.
es gibt items und faehigkeiten beim leveln die das (je nach attribut) kompensieren koennen.Aber du bekommst doch auch minus stats.
Wird eher nicht kommen, hat Larian schon gesagt und es wäre einfach viel zu komplex von lvl 12 auf 20 würde wohl die gleiche Entwicklungszeit dauern wie jetzt ganz BG3. Du kannst da nicht einfach ein Paar lvl dranhängen und fertig, das würde das ganze Spiel zerstören und da die geschichte abgeschlossen ist und es 17000 enden gibt wird ein DLC nach dem Spiel auch sehr schwer bis unmöglich.Kann auch gut sein das man mit einem AddOn irgendwann die Level 20 Regeln einführt (wobei Level 12 eben Standart ist)
Hast du mal D&D gespielt? Einige Spielen jahre bis Sie lvl 12 oder mehr erreichen. Im D&D Universum geht es weniger um Gear und Level wir haben hier kein 0815 Rp wo du 50 oder 100 lvl ballerst.
C
Es geht um die Relevanz zur Spielzeit. Das ist mir wichtig.
Wirklich?! Ich habe keine minus Stats bekommen, nur die Fähigkeit unsichtbare Feinde zu sehenAber du bekommst doch auch minus stats.
und das man viel zum Leveln hat.
Das ist wirklich ungewohnt, vor allem wenn man vor kurzem Diablo 3 gezockt hat wo man auf bis zu 20.000 Paragon Level aufsteigen kann.Das ist halt ungewohnt, da moderne lvl häufig vis lvl 100+ gehn.
Das ist wirklich ungewohnt, vor allem wenn man vor kurzem Diablo 3 gezockt hat wo man auf bis zu 20.000 Paragon Level aufsteigen kann.
Aber wenn die Level in BG3 viel wertiger sind ist es ok. Oft man merkt man in RPGs ja fast keinen Unterschied zwischen beispielsweise Level 5 und Level 8.
Wird eher nicht kommen, hat Larian schon gesagt und es wäre einfach viel zu komplex von lvl 12 auf 20 würde wohl die gleiche Entwicklungszeit dauern wie jetzt ganz BG3. Du kannst da nicht einfach ein Paar lvl dranhängen und fertig, das würde das ganze Spiel zerstören und da die geschichte abgeschlossen ist und es 17000 enden gibt wird ein DLC nach dem Spiel auch sehr schwer bis unmöglich.
Du bist mit lvl 14 ja schon ein halbgott und das sollst du nicht sein du bist und bleibst ein Held.
Spiel nie ein Spiel mit einem PnP Regelwerk....oh wait
BG3 kann man auch komplett im Singleplayer spielen und offline. Das ist ja das geile daran. Die Entwickler sind einfach super und haben an alles gedacht. Kein always Online mist wie bei Diablo 4.Ich spiele überhaupt keine mmos wo man nur zussamenspielen kann
Ich spiele überhaupt keine mmos wo man nur zussamenspielen kann
Ich spiele überhaupt keine mmos wo man nur zussamenspielen kann
Blasphemie, DnD ist kein MMO