MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Okay. Danke.Ja. Beim Act (also dem Gebietswechsel) gibt es immer eine Meldung.
Ich habe mal gelesen, dass akt 2 in der Stadt anfängt, daher die Verwirrung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Danke.Ja. Beim Act (also dem Gebietswechsel) gibt es immer eine Meldung.
Gibt eine Meldung, kannst baer jederzeit zurück.Bekommt man einen Warnhinweis ab wann man Akt 2 beginnt? Kann man dann offene Sachen aus Akt 1 nicht mehr machen?
Gibt eine Meldung, kannst baer jederzeit zurück.
Nicht alle, aber das wird dann ja angezeigt welche nicht mehr verfügbar sind.Was aber nicht heißt das alle offene Quests auch offen bleiben. Ich würds nicht riskieren.
Wie lange wird es wohl dauern bis Larian von MS oder Sony gekauft werden?
Ich meine 400 Leute basteln 10 Jahre an einem RPg welches jetzt schon in meinem Top 3 Ever gehandelt werden kann, published es selbst, bringt es nur Digital und sieht sogar davon ab auf Konsolen den Idioten Aufschlag auf 70-80€ zu nehmen.
Larian ist ja eigentlich ein "Indie" Studio gewesen aber hier auch wenn Ultra Lange in Entwicklung einen Riesen Respekt an diese Leistung.
Nicht alle, aber das wird dann ja angezeigt welche nicht mehr verfügbar sind.
Ich meine 400 Leute basteln 10 Jahre an einem RPg welches jetzt schon in meinem Top 3 Ever gehandelt werden kann, published es selbst, bringt es nur Digital und sieht sogar davon ab auf Konsolen den Idioten Aufschlag auf 70-80€ zu nehmen.
Larian ist ja eigentlich ein "Indie" Studio gewesen aber hier auch wenn Ultra Lange in Entwicklung einen Riesen Respekt an diese Leistung.
Sie bleiben unanhängig hat Larian vor ein Paar tagen erst noch mal gesagt, Sie wollen weiterhin keine Vorschriften haben.Wie lange wird es wohl dauern bis Larian von MS oder Sony gekauft werden?
Gibt eine Meldung, kannst baer jederzeit zurück.
Eben noch drüber gesprochen.Gehen tut das schon. XP Generatoren sind ja Quests und deren XP Belohnungen, die der "Gamemaster" frei definieren kann.
Ist also möglich über ein paar quests lvl 20 zu werden.
Warum das eher unwahrscheinlich ist, liegt an den anderen Gründen die du genannt hast. Es muss halt zur Story passen. Und wen diese abgeschloßen ist, wirds zum einen schwer die weiter zu erzählen. Zum anderen muß due Story dann auch zum Spielerlevel passen, was dann eher in die Richtung des Weltenretters geht, der sich mit Göttern und kosmischen Entitäten anlegt auf verschieden Realitätsebenen.
Stimme dir also zu, halte ein addon bis lvl 20 aber nicht für ausgeschlossen. Den die Gamingwelt wird Larian auf Knien dafür anbetteln, mehr BG3 Content zu liefern.
Eben noch drüber gesprochen.
Baldur's Gate 3: Erweiterung schwer umsetzbar, aber nicht unmöglich
Die Macher des neuen Rollenspiel-Hits Baldur’s Gate 3 haben derzeit keine Erweiterung in Arbeit. Eine Umsetzung gilt als schwierig, doch nicht unmöglich.www.pcgameshardware.de
Nein das ging nicht.Das ist nice, bei DoS2 konnte man ja afaik nicht zurück oder ?
Man will auf jedenfall noch Divinity Original Sin 3 entwickeln, es steht nur nicht fest ob es direkt das nächste Projekt wird.Nicht unmöglich!
Naja wie gesagt cooler wäre es wenn Sie sich nach BG3 an ein CRPG mit DnD One Ruleset ranmachen. Das DnD gut als SP (MP ist auch Top und eigentlich noch lustiger) funktioniert haben Sie bewiesen.
Es soll aber nicht so groß werden wie BG3, Larian möchte nicht wieder 7 Jahre an einem Spiel sitzen haben Sie schon gesagt.Man will auf jedenfall noch Divinity Original Sin 3 entwickeln, es steht nur nicht fest ob es direkt das nächste Projekt wird.
Wie kann man denn beide Routen machen? In der Quest heißt es ich muss mich für eine Entscheiden und weiß nicht welche, würde auch gerne beide machen.Fängt beim Regelwerk und Begrifflichkeiten an und hört beim Level auf.
Du hast es auch noch nicht durchgespielt und siehst wie langsam du levelst.
Es war anfangs ne harmlose Frage, wurde dann durch andere Posts (nicht nur von dir, aber du rastest dann aus) hochgeschaukelt (wie z.b. das du die Hälfte am Spielspaß verlierst wenn du nichts zum leveln hast oder das du an westlichen Rollenspielen "viel zum leveln" erwartet. Dabei ist die Erwartungshaltung an Spielen wie BG eine gänzlich andere als sich so viel wie möglich hochzuleveln und das sollte man als Spieler von zumindest BG1 und 2 wissen).
An welcher Stelle im Spiel bist du?
Ich bin gerademal kurz vor Ende von Act 1 (also bei 25 Stunden kurz vorm Gebietswechsel und hab beide Routen durch) und Level 6 und wüsste nicht wo ich noch so viel Exp herbekommen sollte um auf Level 8 aufzusteigen.
PS: BG3 sollte erst nur 10 Level haben, das wurde aber auf 12 erhöht. Nur um die letzten Zauber noch einzubauen.
Wie kann man denn beide Routen machen? In der Quest heißt es ich muss mich für eine Entscheiden und weiß nicht welche, würde auch gerne beide machen.
Kontext nicht begriffen ?Was ist ein Idioten Aufschlag?
Was ist ein Idioten Aufschlag?