So , die ersten 20-25 Stunden gemacht. Tolles Spiel. War skeptisch wegen dem englisch, aber die Sprecher sind großartig und sehr verständlich.
Was mich aber am Spielfluss nervt ist das ständige Trial and Error und teilweise merkwürdige Würfelerlebnisse. Hab nicht selten bei ner Anforderungen einer zb "6" als Würfelergebnis einfach mal 15 Fehlversuche hintereinander. Das kommt mal vor, ist mir klar, aber kommt mir manchmal bischen häufig vor. Zudem ist es bei 25-35 LE eben auch so, dass man einfach mal zwei Leute innerhalb einer Runde down hat.
Im Prinzip gibt es alle 5 Minuten eine Situation die defintiv schief läuft^^ Kannste ich so evtl nur in BG 2 in den Vampir Gruft Level, die einen einfach so paar Level gemopst haben.
Zweimal musste ich ca 2 Stunden alte Savegames nochmal aufrufen, weil ich mich kompett verannt habe, aber das finde ich eher positiv auch wenns mich dann in dem Moment ärgert
Das ich im ersten Run einen Paragon Typ männlich Spiele gehen mir aber die Homo Anspielungen aufn Sack. Werde da abwechselnd vom Magier und Vampir angemacht, das ist dann nach dem 3. mal auch nicht mehr witzig. Passt auch grad zu Beginn irgendwie noch nicht wirklich ins Telling und wirkt arg Netflix angehaucht. Die Männer wirken sehr feminin und die Mädels total tough.
Um positiv zu enden. Mega, was man da für Charakter trifft
und das die Umgebung und NPCs wirklich alle sehr liebevoll programmiert wurden,. Freue mich auf jedenfall auf die nächsten 25 Stunden.