Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, das ist heftig.122GB groß. Ja nicht schlecht. Da muß ich sowas von platzt machen
Leider nein, erst zum Release.wow, das ist heftig.
Umfang Monster...gibts schon erste Testeindrücke?
Eher sogar nicht mal das, anständige Tests vom ganzen Game werden wohl noch locker 2 bis 4 Wochen brauchen. Test Keys sind gestern erst rausgegangen und wie wir wissen braucht man für Chapter 1 schon gut 50 stunden und länger wenn man alles sehen möchte was für einen Test mehr als wichtig ist.Leider nein, erst zum Release.
wow, das ist heftig.
Umfang Monster...gibts schon erste Testeindrücke?
Wahnsinn.Leider nein, erst zum Release.
Aufgrund des vorgezogenen Release um 4 Wochen und späten Review Codes stellt das die Magazine vor Probleme
Aber die haben gerade im RBTV Gametalk darüber ausgiebig besprochen.
Der Early Access mit dem 1 Akt konnte man ja schon locker über 100 Std mit verbringen.
Es gibt so viele Klassen. Davon interessieren mich dann auch noch zu viele
Werds auswürfeln
Oder mich effektiv zum starten sonst dem Warlock verschreiben
Hab gelesen das es nicht darauf aufbaut und keinen großen Einfluß hat, man aber immer wieder auf die damaligen Ereignisse hingewiesen wird.Auch wen gar nicht klar ist, ob es überhaupt eine Relevanz hat und auf den Geschehnissen von BG1+2 aufbaut, hier ein Recap zu den Geschehnissen aus den Vorgängern. Die meisten werden es vermutlich nicht gespielt haben.
Wer also wissen will, warum Baldurs Gate als beste RPG Serie aller Zeiten zählt, enjoy
hab es mir gerade bei steam gekauft. in meiner bib kann ich jetzt auch ein knapp 80gb großes game runterladen. das ist aber nur die early access-variante, oder? dann spar ich mir das gleich
Du kannst es ab 17 Uhr downloaden und danach spielenAlso man kann es erst ab 17:00uhr spielen morgen und nicht ab 00:01?
Nix download, da geforcenowDu kannst es ab 17 Uhr downloaden und danach spielen
In meinem Fall wirds wohl erst der Tag darauf, aufgrund Bambus Internet
Ein Cloud Gamer, jetzt fühle ich mich schmutzigNix download, da geforcenow