PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

Ja aber ist heute ja schon fast normal, bin froh das ich eine 1GB Leitung habe da dauert das ca 30 Minuten. :lol:

wow, das ist heftig.
Umfang Monster...gibts schon erste Testeindrücke?
Leider nein, erst zum Release.
Aufgrund des vorgezogenen Release um 4 Wochen und späten Review Codes stellt das die Magazine vor Probleme

Aber die haben gerade im RBTV Gametalk darüber ausgiebig besprochen.
Der Early Access mit dem 1 Akt konnte man ja schon locker über 100 Std mit verbringen.

Eher sogar nicht mal das, anständige Tests vom ganzen Game werden wohl noch locker 2 bis 4 Wochen brauchen. Test Keys sind gestern erst rausgegangen und wie wir wissen braucht man für Chapter 1 schon gut 50 stunden und länger wenn man alles sehen möchte was für einen Test mehr als wichtig ist.

Gamestar will zumindest zum Release eine erste Einschätzung veröffentlichen und dann mehrmals Updates liefern, bis die finale Wertung kommt.

Unser Tester Sascha Penzhorn wird sich natürlich sofort in das Rollenspiel stürzen, sobald die Testmuster in der Redaktion eintrudeln. Wenn nicht alle Stricke reißen, versuchen wir auch, zum Launch eine erste Einschätzung zur Release-Version auf die Seite zu bringen. Der Test erfolgt danach in Etappen, denn wir wollen uns auch genügend Zeit für diesen Rollenspiel-Koloss nehmen und die finale Wertung erst dann vergeben, wenn wir uns einen guten Eindruck von Baldur's Gate 3 verschaffen konnten.

Das Spiel wird so oder so gut.
Ich bin eher gespannt auf die technische Seite der Konsolen Fassungen.
Erst danach werd ich es kaufen

Aufgrund des vorgezogenen Release um 4 Wochen und späten Review Codes stellt das die Magazine vor Probleme

Aber die haben gerade im RBTV Gametalk darüber ausgiebig besprochen.
Der Early Access mit dem 1 Akt konnte man ja schon locker über 100 Std mit verbringen.

Wahnsinn.
Damit biste dann locker drei Monate beschäftigt.
Solche Games haben es dann aber auch verdient, sich voll darauf einzulassen.

Es gibt so viele Klassen. Davon interessieren mich dann auch noch zu viele :coolface:

Werds auswürfeln 🎲

Oder mich effektiv zum starten sonst dem Warlock verschreiben :)

Hab an deinen post und alle anderen noch unentschloßenen noch mal gedacht, da ich hier ein sehr schönes, da kompaktes, Videos gefunden habe was ganz allgemein die einzelnen Klassen beschreibt. Und dazu noch auf deutsch @mogry ;-)

Auch wen gar nicht klar ist, ob es überhaupt eine Relevanz hat und auf den Geschehnissen von BG1+2 aufbaut, hier ein Recap zu den Geschehnissen aus den Vorgängern. Die meisten werden es vermutlich nicht gespielt haben.
Wer also wissen will, warum Baldurs Gate als beste RPG Serie aller Zeiten zählt, enjoy

Auch wen gar nicht klar ist, ob es überhaupt eine Relevanz hat und auf den Geschehnissen von BG1+2 aufbaut, hier ein Recap zu den Geschehnissen aus den Vorgängern. Die meisten werden es vermutlich nicht gespielt haben.
Wer also wissen will, warum Baldurs Gate als beste RPG Serie aller Zeiten zählt, enjoy

Hab gelesen das es nicht darauf aufbaut und keinen großen Einfluß hat, man aber immer wieder auf die damaligen Ereignisse hingewiesen wird.

hab es mir gerade bei steam gekauft. in meiner bib kann ich jetzt auch ein knapp 80gb großes game runterladen. das ist aber nur die early access-variante, oder? dann spar ich mir das gleich :coolface:

JA, das müßte die EA sein. Und die kann auch nicht zur Retail upgegraded werden, sondern muß deinstalliert werden.
Kannst es dir also tatsächlich sparen ;)

Zurück
Top Bottom