Axiom Verge

Jetzt grad das erste Mal angespielt und den ersten Boss gelegt. Sehr knackige Steuerung und geiles Design. Hat einfach Style wie das Spiel diesen sauberen Oldschoolstil durchzieht.

Ganz tolles Game bisher. Bis jetzt renne ich nur so von Welt zu Welt und muss zwangsläufig noch viele Geheimnisse liegenlassen. Soll ich jetzt schon etwas backtracken um liegengelassenes mit neue Fähigkeiten zu ergattern oder geht man bald automatisch in die ersten Welten zurück weil es da weitergeht?

Warte ab, bis alles schneller und leichter erreichbar ist.

glaub er meint nur neue wege, die einen schneller wieder zu den anfanggebieten zurück führen.

und wo konnte man in super metroid nach dem letzten boss noch weiter erforschen?

glaub er meint nur neue wege, die einen schneller wieder zu den anfanggebieten zurück führen.

und wo konnte man in super metroid nach dem letzten boss noch weiter erforschen?

Wenn du ihn besiegt hast galt der letzte Speicherpunkt vor dem Boss und du konntest weiter unentdeckte Gebiete der Karte erforschen. Ich meinte nicht komplett neue Gebiete. Ich möchte das Spiel durchzocken und danach noch weiter nach Upgrades suchen.

Ging bei SM nach der Metroid Szene definitiv nicht mehr.

Der letzte Speicherpunkt im Spiel war schon zu weit. Es ging nie zurück.

Beim letzten Speicherpunkt in Axiom Verge geht das übrigens. ;)

Bin auch froh, dass ich das Spiel noch vor meinem Umzug durchgezockt hab. Ich glaub, in meiner Mietwohnung hätte ich das Spiel über die TV-Lautsprecher zocken müssen :ugly:

Schlimm finde ich nur das Land, weiss grad nicht wie es heisst. Ganz rechts oben auf der Karte. Das besteht wirklich nur aus tiefen Bässen.
Hab vorher gerade 100% der Karte aufgedeckt. Items sind aber viel schwieriger, da steh ich jetzt bei 94%.

Kann mir mal jemand sagen, wo man nach der Stelle

wo man selbst der boss ist

hin muss? Irgendwie stehe auch auf dem Schlauch und das Spiel gibt einen leider ja auch keine Hinweise.

haste den umhang in dem gebiet schon geholt?
den brauchste un dann gehste rechts in das nächste gebiet

Meinst du
Edin
?

Da war ich schon aber irgendwie komme ich da auch mit dem Umhang nicht weiter, weil dort überall so blöde Bruchstücke sind, die ich auch mit dem verbesserten Laserding nicht wegbekomme.

Zurück
Top Bottom