Axiom Verge

ja in das gebiet musst du
sicher das du vllt nich blind bist? :v: also wenn du da wirlich null durchkommst, dann geh nach edin von unten, also über den "abkürzungsraum"

Boa diese scheiße Biene nervt ja, bis jetzt ware die Bosse ja echt cool designt, aber das Vieh ist echt son Relikt der 90er xD.

Sooo....2ter Durchgang auf Schwer und mit allen 100% Erfolgen zuende :scan:

Nur diese Blöde Hacktrohpy hab ich nicht bekommen, weil ich bei einem Boss die Fliegen vergessen habe...Naja...wird jetzt bei dem "Nicht sterben" Durchgang nachgeholt.

vllt hast ja auch im ersten gebiet den gegner der aus der wand geschossen kann vergessen. also der, zu dem man nur mit passwort kommt .
glaub der hinterlässt nen grünen strahl
der hatte mir nämlich gefehlt :x den gibts nur da

hab ihn gefunden.

erfolg aber nicht bekommen, ich gehe davon aus, dass ich die endbossmobs nochmal scannen muss?

Boa daran lags nicht, ich kotz gleich im dreieck....

@plus; wird noch sehr lange dauern, das teil ist seit April draußen und es war noch nicht einmal im Angebot, afaik

Angebot wäre auch ok... sieht halt aus, als obs mir gefallen könnte :)

DAs Spiel ist imo wirklich die 18€ wert....alleine der erste Durchgang wird dich so 20h beschäftigen, und wenn du ohne Lösung spielst, haste dann auch längst noch nicht alles gesehen.

Ich hab jetzt inklusive 3tem "nicht sterben" Durchgang 45h auf dem Tacho.

Wurde nicht versprochen, dass ein halbes Jahr lang kein Angebot kommt?

DAs Spiel ist imo wirklich die 18€ wert....alleine der erste Durchgang wird dich so 20h beschäftigen, und wenn du ohne Lösung spielst, haste dann auch längst noch nicht alles gesehen.

Ich hab jetzt inklusive 3tem "nicht sterben" Durchgang 45h auf dem Tacho.

Würds sofort nehmen, wenn ich derzeit nicht so mit Witcher beschäftigt wäre :D ... aber für Plus würd ichs dann sofort abgreifen ;)
War halt nun schon einige Male so, dass ich zuerst gekauft habe und dann ein paar Wochen später das Ding im Plus war (zuletzt Geometry Wars)

Ich bleibe diesmal standhaft :) ... obgleichs mich wegen der Berichte und auch Gameplay Videos ziemlich juckt ...

Zurück
Top Bottom