Hast du die PS4 auf dem Account des Spiels als "primär" eingetragen?
Hab es nur runtergeladen bezahlt und weiter nichts gemacht.

Edit: Hab es aber über den PC bezahlt und später auf die PS4 gezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die PS4 auf dem Account des Spiels als "primär" eingetragen?
Hab es nur runtergeladen bezahlt und weiter nichts gemacht.
Edit: Hab es aber über den PC bezahlt und später auf die PS4 gezogen.
Ja und ist das dein Hauptaccount? Wenn ja, dann wird man am Anfang gefragt, ob man die PS4 als primäre PS4 aktivieren will (hast du wahrscheinlich gemacht). Bei jedem weiteren Account, wird man afair nicht gefragt und muss es in den Einstellungen selbst aktivieren.
Naja, check jedenfalls mal in den Einstellungen, ob die PS4 als primär aktiviert ist.
[PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren]
Geht natürlich jetzt erst, wenn du wieder ne Internet-Verbindung hast.![]()
Ich denke, ich bin jetzt auch bald durch mit dem Spiel und es war das Geld auf jeden Fall wert
Ich mag den gesamten audiovisuellen Stil und die Atmosphäre richtig gern. Dass das Spiel den Erlundungsaspekt so knallhart und ohne Hilfestellung durchzieht, wie Super Metroid find ich auch echt cool, auch wenn ich ab und an ein wenig herumgeirrt bin und ein Mal in nen Walkthrough schauen musste, weil ich irgendwie nicht darauf kam, dass man sich nicht nur durch Wände, sondern auch durch die rosa Sperren teleportieren kann
Das einzige, was mich wirklich stört, sind die extrem basslastigen Soundeffekte des Spiels. Der Soundtrack an sich ist bis auf wenige Stücke ziemlich gut, wenn auch nicht überragend, aber dadurch, dass der Entwickler hier scheinbar meinte, dass bei den Soundeffekten (vor allem beim Bohrer) mehr Bass = mehr Retro bedeutet, spiel ich das Spiel meist nur ziemlich leise, weil ich auf Dauer sonst Kopfschmerzen davon bekomme. (Und eigentlich bin ich bei sowas nicht sooo empfindlich. Spiele die meisten anderen Spiele auch recht laut und die klingen alle super... An meiner Anlage liegts also wahrscheinlich nicht primär...)
Geht mir genauso. Aber auch bei der Musik. Auf Dauer habe ich immer Kopfschmerzen bekommen, weil der Bass ungeschickt ist. Habe und hatte noch nie Probleme wo anders. Nur dieser "Dauerbass" ist irgendwie unerträglich.
habs mir jetzt auch gekauft.
auf was darf ich mich freuen? :3
Eigentlich müßte noch ein weiterer Mantel irgendwo sein damit man auch durch 4 Barrieren durch kann, denke ich.
Gefunden hab ich ihn aber nicht. Weiter sollte man noch höher hüfen können. Gefunden hab ich auch das nicht ^^
Werde mich aber noch umsehen, da ich gerne die 100% hätte. Nur Guide oder dgl. kommen für mich nicht in Frage. Schon aus Prinzip nicht
Falls du die Antwort wissen willst und ohne zu sehr zu spoilern:
Du liegst falsch.
Die vier Barrieren öffnen sich auf anderem Wege und was das hüpfen betrifft, hast du bereits alles, was du brauchst.
Gibt auf der PS4 auch ein nettes Theme für den Desktophintergrund. Das Game hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Bin vermutlich am Ende des ersten Drittels, habe 4 Bosse geknechtet. Muss ich eigentlich die ganzen Weg zurücklaufen wenn ich in den Anfangsbereich zurück möchte. Habe eine neue Fertigkeiten, die helfen sollten verschlossene Raüme/Türen zu öffnen. Oder gibt es eine Portalfertigkeit?
werden die upgrades automatisch aktiviert?