Axiom Verge

Endlich :cheers:

axiomvergekrabj.jpg
 
Das Ding war 5 Jahre in Entwicklung :dizzy3: Ich hole es mir dann für die Vita.
 
sauber! habe mir extra dafür guthaben geholt. hoffentlich ist es ein würdiges metroidvania. die bezeichnung wird ja mittlerweile inflationär benutzt.

:goodwork:

Ich werde dann heute gleich mal anfangen und es soll sehr geil ein.
Hab mir auch extra ein T-Shirt gekauft (weil ich den Entwickler unterstützen will) auch schon weil er den Mut hat, das Game für die Vita zu bringen ^^
 
Wollte es eben auch kaufen, aber auf Twitter wurde gesagt, dass es noch einen Rabatt von 10% für PS+-Mitglieder geben soll. Dachte, der wäre nur für den US-Store (Spring Fever Rabatt), aber im Tweet von Dan Adelman geht es um den EU-Store und darum, dass sie den Deal auch für Europa haben wollten.
 
Da wir aber von SCEE hier reden werden wir die 10% wohl nicht vor nächstem Mittwoch sehen... was natürlich kacke wäre weil ich das Game auch gerade kaufen wollte :/. Weiß jemand was von Crossbuy?
 
lasst PlüschMilesBärbelkuma das nicht sehe. :v:

ich warte, bzw. hoffe auf die PC version.
 
Wollte es eben auch kaufen, aber auf Twitter wurde gesagt, dass es noch einen Rabatt von 10% für PS+-Mitglieder geben soll. Dachte, der wäre nur für den US-Store (Spring Fever Rabatt), aber im Tweet von Dan Adelman geht es um den EU-Store und darum, dass sie den Deal auch für Europa haben wollten.

Glaub nicht, dass es noch einen Rabatt gibt. :alt:

Grund in Amerika gehen sie von 19,99U$ aus. Daher mit Rabatt 17,99U$
Bei uns kostet der Artikel aber schon €17,99 und da €:U$ zur Zeit quasi 1:1 bedeutet haben wir den Rabatt theoretisch schon im Preis.

Edit: @Dingo. niedliche Bären :goodwork:
 
Ist ja echt selten, dass ein Spiel in Europa günstiger ist. US Preis ohne Mehrwertsteuer ist 20$. Und Dollar und Euro sind ja jetzt fast 1:1.
 
gestern bis zum ersten boss gespielt.

sehr cool.

Ich bis zum Zweiten, :awesome:
Und ja ist cool. Beim ersten hab ich ihn in mit dem letzten Schuss erledigt. Er mich leider auch wobei es nicht so schlimm was da der Savepunkt gleich zwei Räume weiter ist xD

Hier noch ein offensichtlicher Tipp wenn ihr den Orb für das höher Springen erhaltet:
Wenn ihr aus dem Raum, wo ihr die Grravitations-Orb erhaltet um höher springen zu können, wieder raus geht den Abschnitt wieder nach oben hüpfen und links in die Ecke in die Wand hineinlaufen. Dort erhaltet ihr eine neue Waffe :alt:

Hier noch eine Skizze wobei ich nicht mehr genau weiß wie der Raum aussah aber damit sollte klar sein was ich meine :awesome:

waffenf5s70.jpg
 
Zurück
Top Bottom