Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taro, war auch gerade dort und du musst doch nur einfach vom Gebiet aus nach rechts? Direkt vom Speicherpunkt aus in das Außenareal.
Habe dir im PSN ein Bild geschickt. Ganz unten rechts musst du hin.
Keinesfalls. Dafür ist das Leveldesign sehr oft zu ode und langweilig bzw. einfach schlecht.
Ist jemand hier eigentlich in dem Raum hier kurz vorm Ende hinter die Barrieren gekommen:
![]()
?
Ist das wirklich der einzige Raum mit vier Laserstrahlen, der dich aufhält? ^^
Benutze deinen Disruptor im vorherigen Raum bei den dortigen Gegner. Locke sie dann in den Bereich oben rechts und trete selbst durch die Tür. Die Gegner sollten mit dir in den neuen Raum gelangen und den Schalter aktivieren. Ist etwas tricky und braucht Übung aber sonst kein Problem. Wichtig ist halt, dass die Gegner ungefähr jenen Platz im Raum einnehmen, den sie dann in dem Raum mit den Lasern beanspruchen sollen. Danach dann abwärts.
Hast du das selber rausgefunden?
Ich werd's mal eben probieren.
Brauch mal eurer Hilfe.
Wollte gestern weiterspielen wobei meine Inet Verbindung gerade down ist und der Techniker erst am Montag kommt. Aber egal
Konnte Axoim Verge Offline nicht startenKann das jemand bestätigen ? Danke ;-)
Brauch mal eurer Hilfe.
Wollte gestern weiterspielen wobei meine Inet Verbindung gerade down ist und der Techniker erst am Montag kommt. Aber egal
Konnte Axoim Verge Offline nicht startenKann das jemand bestätigen ? Danke ;-)