Axiom Verge

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
axiom-verge-title.jpg


Titel Axiom Verge
Plattformen PS4, PS Vita, PC
Genre 2D Action Adventure (Metroidvania)
Entwickler Thomas Happ Games, LLC
Erscheinungsdatum 31. März / 01. April 2015
Preis 17,99€

Trailer

Gameplay

Screenshots

Soundtrack

Reviews



---



OscillatorAnimated.gif.gif


 
Was sieht gut aus? Ich sehe nur ein Bild und ein GIF ohne weitere Infos.
 
Laut n4g ein sehr gutes Game gibt bis jetzt nur 8-10 Reviews.:o
 
Klick mal auf Trailer, Gameyplay, etc.;-)

Schlecht gemacht von Shen. Sieht eher aus wie eine Überschrift, da die einzelnen Überschriften oben dies durch das selbe Format implizieren.

Aber ich nehme alles zurück - Pflichtkauf. :aargh:

EDIT: Wobei.... PS+? :v:
 
Day Fucking 1 für mich.

Hab mir extra schon mein Account aufgeladen um es gleich kaufen zu können :cheers:
 
Laut Eurogamer und Co. steht der 31.03., wäre doch heute? Game schaut echt nice aus und werde wohl als alter Metroid Fan zuschlagen :)

Das Update für den PS-Store ist bei uns immer Mittwochs (in den USA am Dienstag) und daher erscheint das Spiel bei uns erst morgen. Also die PS4-Version. Für die Vita steht bisher noch nichts fest außer "2015". PC-Version soll im Juni kommen.

Hab auch wieder richtig Lust auf ein Metroidvania und werde wohl bei Axiom Verge zuschlagen. Scheint ein klasse Spiel geworden zu sein und es wird laut Entwickler die nächsten 6 Monate nicht günstiger angeboten. Also kann man da gleich beruhigt zugreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis gestern noch nie von dem game gehört aber sieht echt gut aus und die wertungen sprechen für sich, wird gekauft

ist erstaunlich dass die indys das genre besser hinbekommen (guacamelee, axiom) als AAA budget studios (mirror of fate, arkham blackgate)
 
Jepp. Und es ist noch erstaunlicher, dass das Spiel eigentlich nur ein Mann gemacht hat. Er hat 5 Jahre daran gearbeitet, aber die haben sich anscheinend gelohnt.
 
Zurück
Top Bottom