Microsoft Avatars

avatar-body.png

Schade, dass es (noch)keine Frisur gibt, mit Haaren bis (fast) zum Hintern. Und ne schwarze Cargohose wäre toll.
 
Die goldenen Götter präsentieren.....

Chisco
avatar-body.png


sehr realitätsnah hab ich mir sagen lassen!!! :-D
 
Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich die Avatare vom Prinzip her mag und sie imho 100x besser sind als die komischen Miis. Hier steckt einfach mehr Potenzial dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die avatare auch super, allerdings bin ich doch etwas enttäuscht, dass sie in ihren gestaltungsmöglichkeiten weit hinter den miis zurückbleiben. die miis sind zwar insgesamt imo nicht gerade ansehnliche (karikaturistische) gestalten, aber wenigstens lässt sich mit ihrer gesichtspartie unglaubliches anstellen, von dem ich vor zwei jahren zum launch nicht einmal dachte, dass es geht. der look der avatare gefällt mir zwar besser, wird aber eben durch eingeschränkte erstellmöglichkeiten leider in meiner gunst gemindert. ich hoffe nur, dass in zukunft nicht nur kostenpflichtiges material für die avatare ansteht.
 
Ich will auch mal ^^


avatar-body.png



hm, also die haare sind hier zu kurz.... und ne schwarze hose gibts auch nich.... und schwarze schuhe müssts auch noch geben, oder bessere stiefel....
achja und warum gibts rote und blaue fingerlose handschuhe, aber keine schwarzen -.- man man man....
 
Zurück
Top Bottom