Microsoft Avatars

kenji_harima.jpg



:scan:

:lol:

Kenne den Anime zwar nicht, aber eine Ähnlichkeit ist tatsächlich da ;D

owned der magger wenigstens xD?
 
Yeah am 17. Dezember erscheinen neue Klamotten :)
Thema ist Abendgarderobe

Obs was kosten wird weiß ich aber nicht.
 
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind doch schon ziemlich vielfältig, wie man an den vielen unterschiedlichen Avataren sehen kann.

Mein Senf:

avatar-body.png


Vielleicht noch ein paar Fältchen, dann passt es schon ;)
 
hm ich hoffe, dass die kleidungssachen in zukunft wirklich nicht kohle kosten. okay, werden sie sicherlich. aber ich hoffe wenigstens, dass zwischendurch was kostenloses kommt. zu festen z.B. oder zu anderen gelegenheiten.
 
hm ich hoffe, dass die kleidungssachen in zukunft wirklich nicht kohle kosten. okay, werden sie sicherlich. aber ich hoffe wenigstens, dass zwischendurch was kostenloses kommt. zu festen z.B. oder zu anderen gelegenheiten.

Wird wie bei den Gamerpics sein. Die hässlichen Sachen bekommt man geschenkt, für die schönen muss man zahlen xD
Aber naja ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit. Ich mein man muss sich ja keine Klamotten kaufen und selbst wenn muss man es ja nicht andauernd machen.
 
Hallo...
Das ist Sylvina....sie repräsentiert mein Xbox360
(der name der festplatte stellt bei mir den namen des gerätes dar^^)
Sie hat sich gerade schick gemacht um hier zu posieren
avatar-body.png

:lick: ( wenn hier jmd so aussieht, pm an mich, dann komm ich diejenige mal besuchen ;-) )
 
msavatarwp6.png



Das hier ist mein Avatar. =)


Ich mag die Avatar-Erneuerung überhaupt nicht. Mich hat es total genervt, als ich bei meiner Xbox 360 das Update durchgeführt habe und ich anschließend gezwungen wurde, ein Avatar auszuwählen.
Wenn ich meinen Alter-Ego realitätsnah hinbekommen möchte, klappt das sowieso nie, darum hab ich ihn extra spezieller gestaltet, weil man dann sowieso merkt, dass ich bestimmt nicht so in Wirklichkeit aussehe.
Mein Ava soll einfach süß aussehen, wenn ich schon genötigt werde eines zu erstellen.

my.php
my.php
 
Zurück
Top Bottom