Microsoft Avatars

Ich würde ja gerne mal meinen Avatar hier reinposten, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier rein kopieren kann. :nix:
 
Ich würde ja gerne mal meinen Avatar hier reinposten, aber ich weiß nicht wie ich ihn hier rein kopieren kann. :nix:

Klick einfach mit der rechten Maustaste auf meinen Avatar der im übrigen sehr realitätsnah ist, sag "Grafikadresse kopieren" kopier sie in die Adresszeile des Firefox (oder was auch immer), bessere das "Chisco%20CW" gegen deinen Gamertag aus (das %20 entsteht aufgrund eines "Blank" in meinem namen Chisco CW) - Enter - und kopier nun die Adresszeile erneut.

Dann beim Kommentieren "Grafik einfügen" - Adresszeile Einfügen! FERTIG! :goodwork:


avatar-body.png


Naja, seh grad - Schnurrbart hab ich keinen mehr - ist jetzt wieder ein drei-tage Bart (Schnurrbart ärgert eigentlich nur die Freundin, obwohl ich ihr ständig predige, dass der wieder voll im Kommen ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn es klappt, müsste das meiner sein.

Sieht der Realität aber nicht ähnlich ;)

avatar-body.png


Aber ich finde ihn cool. :aehja:
 
Zurück
Top Bottom