Microsoft Avatars

Anstatt ständig IMO mehr oder weniger gleich aussehende Kleidung zu updaten, sollen sie es mal möglich machen Körperproportionen & Gesichtsmerkmale stufenlos einzustellen und zu positionieren... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar-body.png


Das is meiner ;-) Kommt der realität ziemlich nahe
 
Habt ihr schonmal auf den rechten (oder war es der linke?) Stick gedrückt, im Avatar-Menü?? :lol:

So ein sinnloses Feature was mich jedesmal zum lachen bringt :D
 
avatar-body.png

Hier meiner hab ihn am 1. Tag gemacht und seitdem nichts verändert. Sollte mal schauen, was es so neues gibt^^
 
Avatar goes fitness (Character Concept)
4768933914_e382045045_m.jpg


(Der Stil in meinem CW-Avatar gefällt mir aber besser, würde ich mir für Kinect Fit auche her wünschen)
 
Das bin icke, habe heute erst gemerkt das ich in dem South Park Spiel die Mütze von Cartman freigeschalten habe, die musste ich einfach aufsetzen xD
avatar-body.png
 
So, hier mal ich :v:

Mir fällt auf das ich immer noch den RDR Kram anhabe :happy2:
Sollte ich mal wechseln. Und mein schöner Grill ist auch nicht mit drauf :mad:

flaschenhorstel.png
 
avatar-body.png


Cowboy style, er hat noch nen lasso, hab mir also 1 item mal gekauft xD

Dazu der neue nick sYko de4d, abgeleitet von Psycho Dad aus Al Bundy ;) Man weis nicht wie er aussieht aber es spielt zu Lincolns Zeiten und Al hatte ja Cowboy Hut auf beim gucken ^^

die passende Bio dazu

Who's that riding in the sun? Who's the man with the itchy gun? Who's the man who kills for fun? sYko de4d, sYko de4d, sYko de4d. He sleeps with a gun, but he loves his son. Killed his wife 'cos she weighed a ton. sYko de4d, sYko de4d, sYko de4d. A little touched or so we're told. Killed his wife 'cos she had a cold. Might as well she was gettin' old. sYko de4d, sYko de4d, sYko de4d. He's quick with a gun. And his job ain't done. Killed his wife by twenty-one, sYko de4d! ...

Ganze text passt leider nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom