Microsoft Avatars

dasbrot

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.975
Xbox Live
uGPx Brot
Da die Avatars wohl eine der größten Neuerungen sind, ham sie´s imo verdient dass es nen eigenen Thread dazu gibt 8)


Hier können alle Gedanken, Fragen etc. die mit den Avatars zu tun haben gepostet werden.

-


Ich hab mir jez einen Avatar gebastelt, und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Funktion. Imo gibts aber noch ein bisschen wenig Kleidung, hoffentlich wird da weiter dran gearbeitet dass man ne ganz schöne Garderobe zusammenbekommt.


Hat mich denn schon einer gesehn? Styla ne :lol::-D
 
Hab deinen Avatar schon gesehen.
Hat mir gefallen :D

Hier mal meiner :scan:

avatar-body.png


Ein bissl mehr Kleidung usw wäre aber echt nicht schlecht. Ansonsten ein geiles Feauture.
Ich liebe es mit dem rechten Stick den Kopf so schnell zu bewegen bis ihm schwindelig wird :ugly:
 
deiner gefällt mir auch sehr gut :goodwork: is der realitätsnah?

btw: wo haste den denn jez herbekommen?
 
deiner gefällt mir auch sehr gut :goodwork: is der realitätsnah?

btw: wo haste den denn jez herbekommen?

Den kannst du dir ja auch mit der URL erstellen

hxxp://avatar.xboxlive.com/avatar/tRpi/avatar-body.png

z.B. also da einfach den XBL-Nick eintragen

Bei mir sieht man noch nichts, bin schon ganz gespannt muss aber noch lustlos auf Arbeit rumgammeln.
 
Den kannst du dir ja auch mit der URL erstellen

hxxp://avatar.xboxlive.com/avatar/tRpi/avatar-body.png

z.B. also da einfach den XBL-Nick eintragen

Bei mir sieht man noch nichts, bin schon ganz gespannt muss aber noch lustlos auf Arbeit rumgammeln.

aja hat funktioniert

avatar-body.png


von selbst wär ich da nie draufgekommen.
 
avatar-body.png


Das ist meiner. Realitätsnah :scan: Brauche aber einen anderen Bart, das müßte noch verbessert werden :)
 
avatar-body.png


naja, trifft es nicht wirklich XD

find den auch zu unkomplex... im gesicht kann man zu wneig machen. da macht das mit den miis viel mehr spaß

sonst sehen die avatars natürlich besser aus ^^
 
avatar-body.png


Meine ist erstaunlich realitätsnah, wie mir aufgefallen ist als er fertig war. Das Feature gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber etwas mehr Kleidung wäre nicht schlecht gewesen. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben ;)
 
Lol Zerok^^

Du siehst aus wie ein Pokemon-Trainer^^


avatar-body.png


Kommt auch ziemlich nah an die Realität.

Sonnebrille trag ich immer noch, da mir die Nachtschichten immer üble Augenringe zaubern.

Frisur ist zwar nach oben nicht so lang dafür an den Seiten länger.
Meine Hawaiihemden sind auch Farbenfroher als das was mein Avatar trägt. Ansonsten passt schon.

Körperbau kommt auch nah dem Original ran xD
 
Zurück
Top Bottom