So mal der vollständigkeitshalber mein Avatar. Ist absolut nicht mein ebenbild. Leider kann man sich im Vergleich zu den Miis sehr schlecht nachbauen wie ich finde...
hallo da ich es heute in einen blog geschrieben habe möchte ich es auch hier erwähnen.
wer seinen nxe ava als cw ava benutzen möchte und dafür nicht dieses kleine bild von xbox.de möchte, sondern etwa auf die größe optimiert wie hier zu sehen...
Realitätsnah. Allerdings sind meine Koteletten etwas anders und die Frisur nicht so spitz. Noch n bissel mehr Sneakers zur Auswahl wär fein, ich mag Chucks nich so. Mein Mii sieht mir ähnlicher hab ich so das Gefühl.
Hat mich aber etwas genervt dass man die ganz kurzen haare nicht dunkler machen konnte, also die frisur. ausserdem schade dass man sich nur fetter, nicht aber breiter (breite schultern usw.) machen kann :nerd:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.