Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
such-funktion ? such-funktion...
Imo ist es schon okay zu nem Spin-Off nen eigenen Thread zu haben. Oder gibt es nen Thread zu Die Legende von Korra ?
lass mich doch meckern, wenn ich selbst für abhilfe schaffe, im serienfred wurde ja auch der film verrissen :uglywink:
Was heißt hier Spin-Off, das ist der Missing Part mit dem letzten Buch.
Tss, wie sich hier einige Avatar-Fans nennen.
http://avatar.wikia.com/wiki/The_Last_Airbender:_Legend_of_KorraThe Last Airbender: Legend of Korra (originally Avatar: Legend of Korra) is an upcoming American television series set in the Avatar universe as a spin-off of Avatar: The Last Airbender.
Korra sieht älter aus als der Kinderhaufen um Aang, me likes! (und badass noch dazu)
bitte red nicht in der gegenwart von miles über kinderserien
warum nicht, Ganon?
weil du sonst bestimmst wieder erzählst, dass avatar auch darum doof ist, weil es im endeffekt die grenzen einer kinderserie hat [dein zitat, nicht meines]
ich kann mich nicht erinnern, die Serie doof genannt zu haben, sondern deren Limitation. Das ist ein Unterschied, Failnon.
:kneel3::kneel3::kneel3::kneel3::kneel3:
ich wusste, dass du irgendwann noch anerkennst, dass ich unfailbar bin ^^
Du bist limitiert! So, jetzt hab ich dir es gegeben. Ruhe jetztich kann mich nicht erinnern, die Serie doof genannt zu haben, sondern deren Limitation. Das ist ein Unterschied, Failnon.
Du bist limitiert! So, jetzt hab ich dir es gegeben. Ruhe jetzt
2 >>> 3 > 1
Miles mal wieder am ultrafailen.
Und darum hoffe ich doch mal sehr, dass man mit Korra die obligatorische Einzelepisoderei einfach mal weglässt und etwas schneller zum wesentlichen, sprich zu einer Handlung kommt.Es war mehr eine Daily Lesson Serie, die erst ab der Hälfte der Staffel an Fahrt bekam und über den "wir machen voll auf interessant, obwohl wir nicht mal wissen, ob die Quoten uns eine nächste Staffel spendieren können"-Level hinausragte.
Man hätte Iroh zB eine Rebellen-Armee befehligen lassen können, anstatt ihn quasi im Alleingang die Stadt befreien zu lassen, indem er ein paar Panzer übereinander stapelt.